Donnerstag, 29. Juli 2010

Und hier der 2te Swap für Mocca

Hallo Marion / Mocca,

heute habe ich Deinen Swap zur Post gebracht....!
Bitte sag Bescheid, wenn es da ist!!!


Deine gewünschten Stiefmütterchen im Herztopf
und als kleines Extra-Bonbon...
einen Topf mit Rosetten, eine Vintage-Uhr
und noch ein paar Herzen zum Bepflanzen.

Ich hoffe, es gefällt Dir.

Ganz liebe Grüße an Dich und an alle Anderen 

PuNo / Monika

Kommentare:

Meli hat gesagt…

I like them Monika!!! The flowers are so lovely!
Hugs,
Meli

bastrota hat gesagt…

Hallo Monika,

uiiiiiii, damit habe ich gar nicht gerechnet! Jetzt bin ich schon ganz hibbelig und kann es gar nicht erwarten bis deine Post bei mir angekommen ist.

Ich freue mich schon seeeeeehr. So schöne kleine Dinge werde ich bald haben.

Herzlichen Dank
und ganz liebe Grüße
Mocca

Ascension hat gesagt…

Las flores son preciosas y el reloj me encanta.
besitos ascension

Minnie Kitchen hat gesagt…

the flowers look so real!

bastrota hat gesagt…

Hallo Monika,

deine bezaubernde Post hat mich heute erreicht. Ohhhh, ich freue mich sehr darüber. Ganz herzlichen Dank!

Deine Stiefmütterchen sind in natura noch viel schöner...So fein gearbeitet und so perfekt! Der Rosettenblumentopf ist außergewöhnlich schön. Und deine Uhr mag ich sehr! Die Idee deiner Herzpflanztöpfe ist toll.

Ich weiß immer noch nicht, was du gerne im Tausch hättest?

Liebe Grüße
und nochmals danke sehr
Mocca