Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Birgit! Eigentlich bin ich ja nicht so in Hexen und Witches unterwegs, aber meine Freundin richtet sich gerade ein Hexenhaus ein und suchte einen Leuchter dafür.

Also machte ich einen Leuchter aus Draht und dachte mir, eine Spinne (eine Mini-Redback) mit Spinnennest müsste schon mit dabei sein. Noch schwarz angemalt und fertig ist der Leuchter....






Es soll ein Haus für eine nette freundliche Hexe werden.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dich Birgit
und geniesse Deinen Burzeltag.
(Ps.: Bin von heute abend bis Samstag nicht zu Hause).

Bastelgrüße von      PuNo/Monika

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Über dieses schöne Geschenk wird sich Deine Freundin aber sicher ordentlich freuen - und ihre nette freundliche Hexe auch.

Liebe Grüße
Birgit

Meli hat gesagt…

Monika, what a lovely gift for your friend's birthday!!
It's look so nice!
Hugs,
Meli

Sans! hat gesagt…

Very good work!!! The chandelier is very clever and well done!