Donnerstag, 12. August 2010

Diesmal keine Blumen...

Huhu Ihr Mini-Bastler,

es gibt mich noch. Nach den vielen Blumen musste ich mal wieder was anderes machen.

Und... da ich kaum noch Sachen für eine Parfümerie hatte oder zum Bestücken von kleinen Taschen.... habe ich mal wieder einen ganze Sammlung von Parfümflaschen, Tabletts, Seifendosen, Cremedosen u.s.w. gemacht. Da konnte ich meine Fantasie mal wieder so richtig ausleben. 

Hier ein paar Bilder dazu....







Ich hoffe, meine Nachmittags-Sammlung gefällt Euch.

Außerdem bin ich mittlerweile am Basteln von Advents-Swaps....
deswegen ist es hier bei mir momentan auch etwas still...
aber die kann ich Euch noch nicht zeigen.

Ganz liebe Bastelgrüße an Euch    PuNo/Monika

Kommentare:

Clara hat gesagt…

¡Que maravilla tener todos esos frascos bonitos y elegantes en nuestro cuato de baño! Veo que has trabajado mucho y bien. Besos Clara

Chica hat gesagt…

Die sind ja schööööön geworden, klasse.
Liebe Grüße
Chica

Susanne hat gesagt…

Ohh, Monica, so many nice bottles. You certainly are productive! My favorites are...well, thats too difficult..
Love, Susanne

BiWuBär hat gesagt…

Meine Güte, Du warst vielleicht fleißig! Und eine Pracht, die auf den Fotos rüberkommt - toll!

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Janice hat gesagt…

A super collection. So colourful they look wondeful together.

Lataina hat gesagt…

Oh what a fantastic collection! =)

bastrota hat gesagt…

Habe ich das richtig gelesen, Monika - das schaffst du an einem Nachmittag? Wahnsinn...

Deine Fläschchensammlung ist sehr, sehr prachtvoll. Eine schöner als die andere...

Liebe Bastelgrüße
Mocca

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Marion... ich gebe zu... die Ettiketten habe ich erst am nächsten Tag draufgeklebt, alles andere war ein Nachmittag.

Liebe Grüße PuNo/Monika