Montag, 30. August 2010

Noch ein kleines Regal...

Hey Mädels,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns war es sehr kalt und hat bis heute morgen ständig stark geregnet. Hilfe, der Herbst kommt mit ganz großen Schritten und eigentlich viel zu früh.....!

So sah es heute morgen um halb 9 Uhr bei uns aus....!



Bei uns war dieses Wochenende einiges los, da meine kleine Enkelin 5 Jahre alt geworden ist... und da stand dann natürlich der Kindergeburtstag an. Immer ein großes Ereignis....grins.

Ansonsten bin ich nach wie vor am Weihnachtsswap basteln.... deswegen momentan weniger Bilder.

Aber es ist mir ein kleines Regal beim Basteln dazwischen gerutscht.... eine Pillendose mit 3 Fächern und eine alte Brosche aus der schon der Schmuckstein rausgefallen war. Das heisst also... gemalt, geklebt, gedrahtet und wieder gemalt.




Das Regal paßt auf jeden Fall noch in meinen Shabby-Laden, da fehlt noch ein bißchen an der Wand und meine tollen Geschenke muss ich auch noch einräumen und aufhängen. Demnächst gibt es mal wieder Bilder vom Laden.

Allen einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße    

PuNo/Monika

Ps.: Und was mir gerade noch einfällt.... mir fehlen immer noch ettliche Rückmeldungen vom Blumenswap. Ist bei Euch noch nichts angekommen... Wanda, Gudula......???

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Das Regal sieht wirklich klasse aus. Die Brosche passt ja perfekt zum Regal und lässt es richtig antik aussehen.

bastrota hat gesagt…

Hallo Monika,

dein neues Shabby Regal ist ja der Hit! Vollständig aus Metall bearbeitet. So eine tolle Idee. Das kann ich mir prima vorstellen in deinem Laden.

Liebe Grüße
Mocca

Pan hat gesagt…

Great idea Monika. The shelf looks really good.

Hope your granddaughter had a wonderful fifth birthday.

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Pan... thanks for the birthdaywishes....

and many hugs from Germany PuNo/Monika

Sans! hat gesagt…

I can't believe you already have a granddaughter who is 5!!! :). You always seem so youthful in your post. I know I don't always leave comment but I read your posts all the time :).

Clara hat gesagt…

Enhorabuena por el cumpleaños de tu nieta :)
Aunque tienes poco tiempo algo vas avanzando, esos estantes de un pastillero es una buena idea.
Besos Clara.

Wanda hat gesagt…

Hi Monika, I did get my swap items. I posted it in my blog a couple of days ago. Thank you very much, very wonderful items. Check out my blog to see all my comments. I love it all!