Freitag, 6. August 2010

Noch ein paar Sachen..

Hier noch ein paar Sachen, die ich bei Steiff gekauft habe. Kleinigkeiten wie Scheren, Türscharniere mit Schlüsselloch, Gerätschaften zum Bärenmachen in 1:12... alles aus Metall und ganz toll gemacht..... sowie auch viele andere Sachen...




...und hier auch noch ein paar Reifentiere aus Holz.... Erzgebirge...



Bastelgrüße an Euch   PuNo/Monika

Kommentare:

Merry Jingle hat gesagt…

So viele schöne kleine Dinge, Ich liebe die Kronen und das Sturmlicht :)

Sabiha Barkey hat gesagt…

Nice stuff you have purchased!!!
I like all off it...have much fun!

Sabihax

BiWuBär hat gesagt…

Sehr schöne Beutestücke, die Du da ergattert hast! Wir sind schon gespannt, was Du damit anstellen wirst. Vielleicht sehen wir hier ja demnächst eine Bärenmacherwerkstatt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Gledwood hat gesagt…

Ach!
Deine klitzekleine Möbel lebe ich :-)

PAKY hat gesagt…

Unas compras fantásticas, me encantan...Saludos