Montag, 16. August 2010

Nach einer kleinen Pause....

...bin ich wieder da. Ich habe einfach mal eine kleine Schaffenspause/Auszeit gebraucht.... nach den vielen Blumentöpfen.... lach!!!

Übrigends... in Sachen Blumenswaps... außer Ira's und Marion's Päckchen habe ich noch nichts von Euch gehört (ist schon Wochen her).... ob noch was angekommen ist... von meinen Päckchen??? Es stehen noch 7 Leute offen denen ich meine Blumen bereits vor einiger Zeit geschickt habe??? Bitte nicht vergessen, mir Bescheid zu geben!!!

Aber es ist nicht so, daß ich nichts gemacht habe. Momentan bin ich schon am Weihnachtsswaps basteln, letzte Woche hatten wir mal wieder unser Basteltreffen - da kommen dann auch noch Bilder u.s.w.

Aber hier erstmal was neues Kleines von mir, ich hoffe es gefällt Euch?!?




Liebe Grüße an Euch Alle     PuNo/Monika

Kommentare:

Clara hat gesagt…

Unas cajas preciosas, maravillosos implimibles. Besos Clara

Chica hat gesagt…

Die sind total niedlich geworden, die Schächtelchen.
Gruß Chica