Montag, 13. September 2010

Ein Schrank....

Oh, oh.... die neue Woche fängt bei mir nicht so gut an. Als ich letzte Woche bei den Kids war, hatte es doch so stark geregnet und ich bin zweimal richtig nass geworden. Und nun habe ich seit gestern eine richtig dicke Erkältung mit Halsschmerzen, Kopfweh und alles was man nicht braucht. Eigentlich kommt das bei mir recht selten vor, aber diesmal hat es mich voll erwischt. Zum Glück kann ich am PC keinen anstecken.

Aber nun zu unserem Hobby.... und direkt zum Blumenzimmer...

Vielleicht nehme ich auch diesen Schrank für mein Zimmer....... was meint Ihr was besser paßt. Ich kann mich im Moment noch nicht für eines entscheiden....




Er ist noch nicht ganz fertig, ich werde ihn noch verzieren.... und die Blumensäule auch. Aber diesmal nicht mit Blumen.

Guten Wochenstart und liebe Grüße   PuNo/Monika

Kommentare:

Chica hat gesagt…

Ich finde Dein "Biedeckel-basteln" ja echt stark. Tolle Idee. Der Hochschrank gefällt mir noch besser, als der andere und ich kann ihn mir gut in Deinem Zimmer vorstellen.
Gute Besserung wünscht Dir...
Chica

PAKY hat gesagt…

very nice furnitures, beware with cold monika, take good care... kisses and happy week to you too

Clara hat gesagt…

¡Estan cada vez más perfectos! Este mueble alto es una maravilla con la decoración recortada.
Me encantan. ¿Puedo preguntar cómo lo cortas?
El resultado es mánifico.
Besos Clara

Sans! hat gesagt…

Monika, I like them both but I do prefer the plainer one :). I see now that we are using the same beads for door knobs ! haha!

bastrota hat gesagt…

Schöne Möbelchen bastelst du - trotz deiner üblen Erkältung. Die Idee mit den Bierdeckeln als Möbelmaterial ist genial! Dein Blumenladenprojekt verfolge ich mit großem Interesse. Bin sehr gespannt, was du daraus machst.

Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Monika.

Liebe Grüße
Mocca

Ana Correia hat gesagt…

Great tutorials,thank you for sharing ,glad I found your blog:)mini hugs, visit my blog too :)