Mittwoch, 15. September 2010

Hey Mädels...

erstmal vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche.

Diese Grippe hat mich so schlimm erwischt, daß ich gestern abend um 22 Uhr noch im Krankenhaus war, da ich einen ziemlichen Druck auf der Brust verspürte. Ich hatte schon Angst vor einer Angina Pectoris, denn seit gestern morgen plagt mich nun auch noch ein wahnsinniger Husten der sehr unangenehm ist.

So eine Erkältung hatte ich seit über 30 Jahren nicht....... oder sagen wir... eigentlich noch nie. Das sind wirklich Sachen die man eigentlich nicht braucht.
Na ja... zumindest konnte ich heute nacht relativ gut schlafen.... mein Husten war mit Codein ruhig gestellt.

Ich komme die letzten Tage nicht mal zum Basteln... liege einfach nur faul auf der Couch rum. Na ja... wie sagt man... Unkraut vergeht nicht und es wird bestimmt bald wieder besser.

Heute zeig ich Euch noch ein paar weitere Etageren.... ich hatte ja mehrere gemacht.


Liebe Grüße an Euch     PuNo/Monika

Kommentare:

Laurinha hat gesagt…

Olá Monika!!!
Adorei seu blog, suas minis são lindas!!!
Achei interessante usar peças de xadrez no armário, ficou ótimo.
Estou muito feliz com sua visita e orgulhosa de você seguir meu blog. Tem flores para você lá.
Um grande beijo!
Laurinha!!

bastrota hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

ich wünsche dir weiterhin gute, gute Besserung. Auf der Couch liegen ist bei so einer üblen Grippe einfach notwendig.

Bald kannst du wieder so, wie du willst...

Deine Etageren sind sehr schön geworden. Ich träume schon seit Jahren von einer Etagere im Maßstab 1:1. Zu jedem Fest stelle ich mir eine passende Dekoration dafür vor. Irgendwann werde ich eine haben ;-)

Liebe Grüße
Mocca

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Danke Marion für die Genesungswünsche
und liebe Grüße an Dich

PuNo/Monika