Donnerstag, 25. November 2010

Mein Messestand

Meinen Messestand will ich Euch natürlich auch noch zeigen.... aber auch diese Bilder sind nicht ganz so scharf geworden.









Die Halle in Rothenburg ist zwar ein sehr schön, alt und nostalgisch.... mit Steinwänden und altem Holzgebälk und so.... aber die Bleuchtung ist nicht so toll. Das war auch der Grund, warum wir Alle Lampen mitbringen mussten... und warum dieses mal an den Workshop-Tischen nochmal ein Galgen mit einer extra Beleuchtung aufgebaut war. Die Halle ist sehr hoch und deswegen kommt das Licht nicht bis an die Tische und unsere Minis.

Und das ist auch der Grund, warum es sehr schwierig ist, dort gute Fotos zu machen. Aber ich denke, Ihr könnt auf den Bildern alles soweit erkennen.

Bastelgrüße an Alle        PuNo/Monika

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Monika, gracias por las fotografias, tu puesto es precioso.
Espero que tuvieses mucha suerte y lo hayss pasado muy bien.
besitos ascension

Sabiha Barkey hat gesagt…

Wow, that looks very beautiful...the boxes you used to show your minies on makes it all come together...as Im in Christmas spirit I love it all!

Sabihax

PAKY hat gesagt…

genial mónika, yo espero que hayas disfrutado la experiencia, la mesa es preciosa! saludos