Mittwoch, 10. November 2010

Weihnachts-Swaps für meine Yahoo-Mädels

So..... meine Weihnachtsswaps für meine Yahoo-Mädels sind jetzt auch erledigt, verpackt und gehen morgen zur Post!!!


Immerhin müsst Ihr diese Päckchen mal 4 nehmen.... d.h. es sind 4 x je 6 Teile.... also insgesamt 24 Teile. Alle Päckchen sind gleich eingepackt, deswegen seht Ihr hier nur einen Swap.

Ich hoffe die Mädels haben Spaß beim Auspacken und die Minis gefallen ihnen.

Der Weihnachts-Swap von Caterina ist auch schon fertig und wird nach meiner Messe verpackt und verschickt! Und es gibt auch noch ein paar einzelne Päckchen für spezielle Freundinnen und Blog-Freunde, die erst kurz vor Weihnachten zur Post gehen.... als Überaschung.

Also, noch jede Menge zu tun für den Weihnachtsmann.

Jetzt erstmal wieder liebe Grüße an Euch Alle   

Eure       PuNo /Monika

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Normalerweise kann man von einer liebevollen Verpackung ja durchaus auf einen liebevollen Inhalt schließen, deshalb würde ich glatt wetten, dass sich die Empfängerinnen ein Loch in den Bauch freuen werden. Hoffentlich werden wir irgendwann mal Fotos vom Inhalt zu sehen bekommen...

Liebe Grüße
Birgit

cockerina hat gesagt…

Monika Brava! Sie sind bereit für die Weihnachts-Swap.
Denken Sie daran, senden Sie mir E-Mail, Fotos von Ihren Minis vor dem Versand!
Küsse, Caterina

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

BiWu-Birgit.... die Bilder bekommt Ihr hier auf jeden Fall zu sehen.... aber erst nach Weihnachten....lach!!!

Liebe Grüße an Dich PuNo

bastrota hat gesagt…

Hallo Monika,

uiii, deine Adventsswappäckchen sehen echt verführerisch aus. Die Mädels werden sich freuen. Da wird es schwer fallen, sich zu gedulden mit dem Öffnen bis zum 1. Dezember.

Und ich bin auch gespannt, was du dir hübsches ausgedacht hast für den Adventsswap.

Liebe Grüße
Marion-Mocca

Make It Small hat gesagt…

Hello Monika,
I can see that you have been very busy and like me, you look forward to Christmas with excitement! Gill