Sonntag, 14. November 2010

Vorarbeiten...

Unser "armes" Schlafzimmer wird zur Zeit mißbraucht......
für die Vorbereitungen....
und für Umbauten für den Messetisch u.s.w.













Und Ihr seht.... ich bin noch lange nicht fertig.

Der zweite Ständer muss noch mit Tüten befüllt werden.... ich muss noch Visitenkarten drucken..... noch ein paar Blümchen verpacken und nächste Woche muss ich noch eine Stellprobe für den Tisch machen. Das mach ich vor jeder Messe. Ich habe zwar mein festes Konzept für den Tisch, aber man hat meist auch mal eine andere Dekoration dabei und dann geht es beim Auspacken schneller, wenn man schon weis, wie die Sachen gestellt werden.

Also Mädels... laßt mich nicht im Stich... kommt auf jeden Fall bei mir auf der Messe vorbei, wenn Ihr in Rothenburg seid.... und sagt auch "Hallo". Man kann nicht jeden gleich auf Anhieb kennen.

Und.... verkaufen würde ich gerne auch so Einiges....grins...
und schaut bei meinen Workshops vorbei....
würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße an Euch Alle        Eure PuNo/Monika

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Gosh, you have been productive, such a lot of goodies Monica!
Love, Susanne

BiWuBär hat gesagt…

Irgendwie bin ich fast froh, dass das viel zu weit für mich ist und ich nicht hinkommen kann... ich würde Dich sonst ausplündern... ;O)

Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
Birgit

Ascension hat gesagt…

Monika te deseo mucha suerte en la feria.
LLevas trabajos preciosos.
Espero que lo pases genial.
Feliz domingo
besitos ascension

Anna hat gesagt…

Liebe Monika
da bekommt man (und frau) richtig Lust auf die Messe. Habe mir alle Bilder grossgeklickt :schööön!
Leider kann ich auch in diesem Jahr nicht, bin leider nicht motorisiert.
Dir wünsche ich ganz viel Spass und natürlich ganz viel Erfolg.
Herzlichst
Anna
Bitte schicke mir doch Deine Adresse!

PAKY hat gesagt…

tú has preparado muchas cosas, son muy bonitas! te deseo mucha suerte en la feria! saludos

cockerina hat gesagt…

Monika Kind, erschrecken Sie mich!
meine Mutter, wie viel Arbeit hast du getan! aber manchmal schlafen? :))
Glück für die Show, ich hoffe, Sie kommen nach Hause mit dem steht leer, und eine volle Brieftasche! ha ha!
Küsse, Caterina

Pilar hat gesagt…

Cuánto trabajo llevas!!! Espero que te vaya bien la feria y la venta. Llevas cosas muy lindas. Saludos, Pilar

bastrota hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

ich kann leider nicht nach Rothenburg kommen :-(

Dabei sieht alles, was du uns zeigst sooooooo einladend aus. Wunderschöne Dinge hast du vorbereitet.

Danke für deine Mail. Ich freue mich, dass mein Swapbeitrag für den November gut bei dir angekommen ist.

Ganz liebe Grüße
und gaaaaaanz viel Spaß und Erfolg auf der Messe
Mocca

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Vielen Dank für Deine guten Wünsche Mocca.

Liebe Grüße an Dich PuNo