Freitag, 3. Dezember 2010

Computercrash.... und mein Jahresswap Dezember

Sorry Freunde..... ich konnte seit Montag Abend weder ins Internet noch Emails checken noch irgend etwas anderes am PC machen. Ich war wie abgeschnitten. Unser Modem war kaputt, d.h. ich konnte nicht mal an den PC von meinem Männe und mein Bildschirm hat dann auch noch schlapp gemacht. Aber.... man sollte ja auch immer was positives an solchen Sachen sehen und das ist nun bei mir.... ich habe jetzt einen riesigen Bildschirm.... fast einen Fernseher.

Jetzt muss ich aber erstmal meine Post-Eingänge von der Zwischenzeit an Euch weitergeben:

1. Mein Jahresswap Dezember 2010 von Viola... aus meiner Jahoo-Gruppe.... ist unbeschadet  angekommen.



Wunderschön und sehr passend zu Weihnachten.

Vielen Dank Viola für den hübschen Swap, hat Spaß gemacht!

Und........

2. Mein Päckchen von Clara ist auch angekommen! Das betrifft den ChristmasSwap von Caterina.

Zum Glück hab ich meinen Männe erst auspacken lassen, denn aus Erfahrung weis ich, das manche vergessen, die Minis nochmals zu verpacken!!! Clara's Minis waren innen drin auch nicht verpackt und dann wäre ja die ganze Überraschung schon vor Weihnachten weg gewesen. Mein Männe hat alles wieder eingepackt und zugeklebt.... und ich schau dann erst an Weihnachten rein, Clara.

Aber schon mal vielen Dank dafür... mein Männe sagt, es wären wunderschöne Minis drin.... freu!!!

Also... auf jeden Fall gibt es ab jetzt wieder regelmäßige Posts auf meinem Blog... ich bin wieder online!!!

Wünsche Euch Allen einen schönen 2ten Advent
und hoffentlich einigermaßen gutes Wetter
(bei uns soll nun Eisregen kommen...
nicht so toll)




Eure     PuNo/Monika

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Dann Gratulation zum neuen Monitor - so hat doch alles Schlimme doch noch sein Quentchen Gutes in sich... ;O) Furchtbar, so ohne PC und Internet sein zu müssen, wir können da auch Klagelieder drüber singen.

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

CLARA hat gesagt…

Me alegra saber que ya lo tienes. Acuerdate de no abrirlo hasta navidad. :)
Besos Clara