Sonntag, 2. Januar 2011

Glücksklee im Zylinder

Im Oktober hatte ich mir auf der Messe einen Ministanzer mit einem Kleeblatt gekauft... mit der Idee zum Glücksklee im Topf. Leider hatte man in der "deutschen Miniatur-Zeitschrift 1:12" die gleiche Idee...!

Die Zylinder und die Raketen sind auch selbstgemacht!

Aber trotzdem habe ich meine Idee ausgeführt... nämlich diese kleinen Glückskleetöpfe im Zylinder. Ich verschenke nämlich jedes Jahr an Silvester diese kleinen Töpfe in 1:1 an gute Freunde.

Somit habe ich auch Minis davon gemacht....
schaut her...



Ich hoffe sie gefallen Euch!

Und das sind auch die Neujahrsgrüße,
die ich an Einige von Euch verschickt habe!!!


Erste Grüße an Euch im neuen Jahr 2011

Eure PuNo/Monika

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Das ist eine lustige Idee - und offensichtlich auch eine gute... ;O) So in 1:12 gefallen uns sogar die Raketen, in echt haben wir's da nicht ganz so mit...

Einen guten Start ins neue Jahr wünschen
Flutterby und Birgit

Kikka hat gesagt…

So Beautiful Minis...
Happy New Year 2011!
Kikka

bastrota hat gesagt…

Gutes Neues Jahr, liebe Monika!

Dein neues Bloglayout gefällt mir sehr gut!

Als ich deinen Glückskleeblatttopf 1:1 gesehen habe, habe ich geschmunzelt - ich habe hier den gleichen stehen...

Die Idee deiner Minikleeblatttöpfchen ist bezaubernd. Und deine Raketen mag ich auch. Besonders niedlich ist dein Hufeisen damit auch die Minis Glück haben.

Liebe Grüße
Marion

Drora's minimundo hat gesagt…

You have done well with the shamrock leaves. Nice presents.

Jana hat gesagt…

Hallo Monika.
Deine Minis sind ganz niedlich und schön die Raketen und die anderen Dinge.
Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr alles Gute Gesundheit und alles was du dir wünscht.
sEI LIEB GEGRÜßt VON jANA

CLARA hat gesagt…

Tus Navidades han estado llenas de regalos. Eso será porque eres una niña buena :)
Me encantan tus cohetes y los treboles.
Besos Clara

Maia's Twinkle Miniatures hat gesagt…

I love this idea and it's always nice to make the same things in miniature as we have in real size.
Happy New Year! :)

Lara hat gesagt…

Monika, a Happy New Year to you too!

Un Taller de Miniaturas hat gesagt…

Monika, I wish you a New Year 2011 full of health, good moments and, of course, beautiful minis!!
Hugs,
Paloma

Gonda hat gesagt…

Zu erst viel gluck ins neue jahr auch fur dich!
Das hast du wieder wonderschon gemacht.
grube Gonda. http://gondasminiworld.blogspot.com/

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena son unas minis preciosas, me encantan esos "petardos"
besitos ascension

cockerina hat gesagt…

Monika, Sie verblüffen mich immer! Sie haben immer frische Ideen, ich hätte nie gedacht, von Miniatur-Raketen, herzlichen Glückwunsch!
Happy New Year auch für Sie!
Caterina

Birgitt hat gesagt…

Hallo Moni,
vielen Dank für Dein Neujahrsgeschenk. Das Kleeblatt ist wirklich toll geworden.

Liebe Grüße
Birgitt

A Little More Minis hat gesagt…

Hi, it looks very pretty!
You make very beautiful mini's :)

Warmest wishes, Jollie