Dienstag, 18. Januar 2011

Prototyp "Gummistiefel"

Gestern abend hab ich mal probiert Gummistiefel zu machen. Das ist eine regelrechte Herausforderung.... der Kleber klebt an allen Fingern, nur nicht da wo er soll.

Ich bin immer noch am rumprobieren den Schnitt zu verfeinern und an der Sohle muss ich auch noch etwas arbeiten, damit sie realistischer wird.

Das Gummi ist auch nicht leicht zu verarbeiten und zu verkleben...... na, zumindest ist das mal der Prototyp.... von mindestens 6 Mustern die schon im Müll gelandet sind.




Ich habe auch schon Gummistiefel gesehen, die man mit einer Form und flüssigem Kunststoff machen kann.... nur die find ich so globig. Also, was sagt uns das..... einfach weiterprobieren.... lach!!!

Bastelgrüße an Alle          Eure PuNo/Monika

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Monika, endlich bist du wieder da, dachte es ist was passiert.............die Stiefel sind toll, aber viel zu sauber!! da muß Erde ran... :-)) lg simi

cockerina hat gesagt…

seeeeeeeeee! Ich habe sogar, wenn ich Gummistiefel für Rosanna machen versuchte versuchte ... Ich warf zwei Paar Gummihandschuhe, dies zu tun .. Ich konnte nicht zu Ende, nicht wie ich wollte.
Ich wünsche Ihnen viel Glück kann der Gummi nicht gezähmt werden! ha ha!
Aber diese haben Sie getan, sie sind süß! wie du den Boden gemacht?
vielleicht kann ich noch einmal versuchen .... :))
guten Tag, und viele Küsse!
Caterina

Ascension hat gesagt…

Debe haber sido dificilisimo hacer esas fantasticas botas, pero ha valido la pena porque te han quedado genial.
besitos ascension

Drora's minimundo hat gesagt…

The rubber boots are really adorable. Worth all the trouble you went through.

Drora's minimundo hat gesagt…

The rubber boots are adorable. Worth all the trouble you went through.

Mieke hat gesagt…

Also ich finde deine gummistiefel echt goldig, und ich stelle es mir sschwierig vor das hinzukriegen.

Liebe grüße Mieke

Karin hat gesagt…

toll geworden.
ich das kann ich mir gut vorstellen, dass der Kleber überall, nur nicht da wo er hin soll, klebt.
Liebe Grüße
Karin

Lataina hat gesagt…

I think your boots look great! =)

KC-Design hat gesagt…

Hallo Monika,

ich finde die Stiefel sehr schön, sie sind Dir total gut gelungen!!

Liebe Grüße,
Karin

Flor hat gesagt…

¡Que botas mas , pero mas bonitas!!! Gracias por compartir la idea y como hacerla. Aunque dudo mucho que me queden tan lindas como las tuyas!!!
( =
Saludos
Flor