Sonntag, 16. Januar 2011

Kinderzimmer.... und ich bin wieder da!!!

Hallöchen Alle zusammen,

ich bin wieder da und online.....!

Und ich bin total überrascht....
jede Menge neue Blogleser haben sich hier eingefunden......
und ich sage dazu

Herzlich willkommen auf meinem Blog!!!

Ich war die letzten 14 Tage bei meinen beiden Enkeln Babysitten.... Tag und Nacht, da Mama auf Lehrgang war und Papa arbeiten musste. Es war superschön und ich glaube, meinen beiden Süssen hat es auch gefallen.

Aber es war schon auch etwas anstrengend.... morgens 6 Uhr aufstehen, waschen, anziehen, frühstücken und für Kindergarten und Krabbelstube fertig machen und dann hinbringen.  Zwischendrin zu Hause Ordnung machen und nachmittags das gleiche Programm nochmal..... und danach "Spaß haben", d.h. noch was unternehmen, Ausflug machen u.s.w. Abends ab 6 Uhr wieder essen, waschen, Schlafanzug anziehen, vorlesen und schlafen legen. Sozusagen ein Wellness-Rundum-Programm für die Süssen und Oma war abends geschafft.....lach. Nein.... es war wunderwunderschön mit meinen Süssen zusammen zu sein und Papa (mein Sohn) kam ja abends auch nach Hause. Nur meine Männe war etwas traurig..... er musste alleine zu Hause bleiben, da er arbeiten musste. Er hat uns nur ab und zu besucht!!!

Seit heute bin ich wieder zu Hause und ich hab sogar noch etwas im Koffer mitgebracht.... zwischendrin war trotzdem noch etwas Zeit zum Basteln. Da ich ja die letzten 14 Tage im Kinderparadies zugebracht habe, dachte ich, ich könnte ja mal etwas in Richtung Kinderzimmer machen. Das war bisher noch nicht wirklich mein Thema.

Nun schaut hier....
ein paar kleine Dinge davon sind auch bekommene Swaps.....
habe ich mit zur Deko des Zimmers benutzt!!!







Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.

Auch nochmal lieben Dank für Eure Rückmeldungen zu den Neujahrsgrüßen..... und es hat mich wirklich sehr gefreut,das meine Überraschungen gelungen sind. Ich hatte davon insgesamt 15 Stück verschickt! Gerne hätte ich Euch Allen Neujahrsgrüße in dieser Form geschickt, aber das wäre zuviel des Guten gewesen!

Also.... erstmal wieder liebe Bastelgrüße an Alle
und noch einen wunderschönen Sonntag

Eure PuNo / Monika

Ps: Jetzt gehe ich erstmal einen Spaziergang machen...... die Sonne scheint!

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Me alegro que hayas disfrutado de tus nietos, a veces resulta un poco cansado pero son tan dulces!!!!
De nuevo gracias por tu regalo, me encanto!!!!
La escena es preciosa, adorable!!!
besitos ascension

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön, wieder von Dir zu hören... und ja, die Bilder gefallen uns! Die Katzenstühle finden wir total originell, klasse Idee. Und den Elefanten finden wir fantastisch - der sieht sogar genäht aus, Respekt. Die Roombox oder eigentlich mehr das Fenster kam uns bekannt vor... ist das nicht aus einem Steiff-Diorama? Hast Du das so als "Rohling" gekauft oder die Miniaturen anderweitig verwendet (Jaja, wir sind schon wieder ganz furchtbar neugierig, es ist schlimm mit uns... *schäm*)

Eine schöne Woche wünschen
Flutterby und Birgit

Mieke hat gesagt…

Das ist aber ein richtig süßes kinderzimmer geworden !!

Viele liebe Grüße Mieke

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Hey Birgit,

Du hast ganz recht.... das ist eine Stube von Steiff. Ich fahre jedes jahr zum Sommerfestival und dort verkauft Steiff dann die Reste aus Überproduktion. Da sind immer recht brauchbare Sachen dabei.... letztes Jahr z.B. diese Stuben. Die waren leer und gingen für 15 €uro über den Tisch. Zum fotografieren der kleinen Dinge kann ich diese Stube gut gebrauchen, da ich leider kein Puppenhaus habe. Keinen Platz.... ich sammle nämlich auch Steiff und historische Puppenstuben. Davon habe ich 3 Stück und die sind ziemlich groß.

Liebe Grüße an das Trio von BiWuBär
PuNo / Monika