Donnerstag, 20. Januar 2011

Gummistiefel die 2te...

Und hier der nächste Versuch.... auch noch nicht so richtig....
aber es wird besser....



So viele Fragen zu den Gummistiefeln....


ich nehme Gummihandschuhe....
ganz normale und auch nicht teuer....


die Sohle mache ich aus Bierdeckeln (Coasters)....


und zum Schluß kommen noch Sohlen 
aus Wellpappe drauf !

?

Hättet Ihr denn Lust,
die Stiefel mal nachzumachen???
Soll ich mal eine Bastelanleitung
entwerfen und einstellen???

Dann meldet Euch mal....
nicht das ich es umsonst mache!?!?


Bastelgrüße an Euch    PuNo/Monika

Kommentare:

Drora's minimundo hat gesagt…

These new pair of rubber boots are even cuter and thanks so much for showing how you make them.

Kikka hat gesagt…

These rubber boots are so CUTE! Congratulations to You! Wonderful work!

anna hat gesagt…

Ich finde , sie sehen schon toll aus! eine Anleitung wuerde mich auch interessieren! Habe auch mal eine franz. Anleitung fuer Stiefel ausprobiert...bin aber nicht sehr weit gekommen! gesehen bei http://users.skynet.be/sudene/imprimables.htm
( da waren sie irgendwo dabei!). Viel Spass weiter , anna

rosanna hat gesagt…

Monika, they are fabulous ! you are great! Rosanna

klara hat gesagt…

Ja, ja bite sehr, ich werde gerne die stiefel machen, die sind ja sehr schön.

Mooghiscath hat gesagt…

Superbes les bottes , c'est une excellente idée !

Knotty By Nature hat gesagt…

Aaah! Those pink boots are so cute! Thanks for the tutorial!

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden die aber schon richtig klasse - frag' mal jedes beliebige Puppenhausmädchen, die werden kreischen vor Begeisterung... ;O) Durch Deine tollen Fotos haben wir schon einen guten Eindruck bekommen, wie die Stiefel entstehen, aber über ein richtiges Tutorial würden wir uns freuen. Aber nur, wenn Du Zeit hast... und die Klebe wieder von den Fingern ab ist *grins*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ascension hat gesagt…

Monica
Son PRECIOSASSSSSSSSSSSSS!!!!!
besitos ascension

Susanne hat gesagt…

Ich möchte sehr gern ein bastelanleitung haben. Danke schön!
Herliche grüsse, Susanne

Juliana hat gesagt…

Las botas han quedado muy bien!!!Excelente idea para realizarlas.Y muy original.Un abrazo.Juliana

www.lasminisdelbosque.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Mensch Monika,deine Stiefel sind ja der Hit, Anleitung gern.
LG Conny

A Little More Minis hat gesagt…

Die sehen so toll aus!!!!
Würde ich gerne mal aus probieren um selbst zu machen :)

Liebe Grusse, Jollie

Mieke hat gesagt…

Die sind ja niedlich geworden, und sehen perfect aus, has du klasse gemacht, und zu eine bastelanleitung würde ich nicht nein sagen
Viele Liebe Grüße Mieke

Lataina hat gesagt…

I love these! I also think the tutorial would be great. =)

cockerina hat gesagt…

schön! und auch sehr feminin, pink! Herzlichen Glückwunsch!
Caterina

by Sonya Rotella hat gesagt…

Fantastic idea!
I love them!Compliments!
Love
Sonya

Anonym hat gesagt…

Wow, Puno, die Gummistiefel sind echt ultracool. Bitte bitte mach eine Bastelanleitung, darüber würde sich auch Schwabenlony freuen.

Liebe Grüße aus dem Schwobeländle,
Alilein