Samstag, 24. Dezember 2011

Adventskalender Nr. 24


Ich wünsche Allen 
ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest...
schöne Stunden mit all Euren Lieben...
und schicke... 
ganz liebe Weihnachtsgrüße mit

Eure

PuNo / Monika

°°°°°°

Und hier kommt das letzte Türchen des Adventskalenders...


Adventskalender

Nr. 24

Ein kleines Beistell-Regal




Wir brauchen:
3 Bierdeckel / Coasters
Schere / Kleber / Bleistift / Cutter
Acrylfarbe nach Wahl


So geht’s:

1) Vorlagen herunterladen… auf die vorgegebene Größe ziehen…
dann ausdrucken.

2)Wir schneiden diese Vorlagen aus und
übe rtragen alles auf die Bierdeckel / Coaster.

Bitte darauf achten… wie viele Teile wir von jedem brauchen.

3) Jetzt die Teile mit einem Cutter ausschneiden…
und wenn nötig…
die Kanten noch mit einer Sandpapierfeile (Nagelfeile) beischleifen.

4) Jetzt kleben wir als Erstes die Seitenteile ans Unterteil…
ca. 0,4 cm vom unteren Rand erhöht.

5) Dann setzten wir die Rückwand dran.

6) Nun verkleben wir erst die beiden Oberteile miteinander…
das kleinere Teil kommt oben drauf…
hinten passend ansetzen…
vorne sowie rechts und links
mit gleichmäßigem Abstand nach innen.

7) Dieses Teil wird dann rechts und links mittig…
hinten direkt passend…vorne etwas überstehend…
als Oberteil auf die Kommode geklebt.

8) Als Nächstes kleben wir noch den Mittelboden ein.

9) Jetzt noch die kleinen Kranzteile aufkleben…
erst links und rechts… als Letztes das Hinterteil.

10) Und nun könnt Ihr das Regal anmalen… oder bekleben.


Fertig ist ein kleines Beistell-Regal.


Viel Spaß damit!!!

°°°°

Und so sieht die kleine Stube am Ende aus...
 mit allen gebastelten Sachen!


Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Bevor nachher Weihnachten so richtig eingeläutet wird, mussten wir doch noch mal nach dem letzten Teil Deines tollen Adventskalenders schauen! ;O) Vielen Dank für Deine Mühe, es hat wirklich Spaß gemacht. Wir wünschen Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest - und wir würden wetten, dass es bei der Tortenkönigin was Leckeres zum Weihnachtskaffee gibt...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Melli´s Hobby hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
Liebe Grüße
Melanie

urli hat gesagt…

Hallo Moni,


vielen Dank für den supertollen Adventskalender und die viele Mühe die Du damit hattest.
Mir wird jetzt was fehlen, es war so schön jeden Tag nach der Arbeit zu schauen was es tolles gibt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse

Ursula

Ascension hat gesagt…

Me encanta este trabajo.
Feliz Navidad!!
besitos ascension

krümel hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und wunderschönes weihnachtsfest und nochmal vielen lieben dank für den schönen adventskalender der mir die zeit des wartens sehr versüßt hat.
viele liebe grüße :)

Maria Ireland hat gesagt…

Thank you Monika for the time and effort to teach these wonderful projects. Happy Christmas to you and your family.
Hugs Maria

PAKY hat gesagt…

Another great tutorial, thank you very very much! Merry Christmas Monika, I wish you a great new year and hopefully all your dreams come true... A big big hug!

Garden of Miniatures hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben. Ganz liebe Grüße,Jeannette x

ANDA hat gesagt…

Sehr gut im Regal! Vielen Dank für die Beschreibung
Glückliche friedliches Weihnachtsfest
Anda

Eliana hat gesagt…

Agradeço o tutorial!
Feliz Natal e um maravilhoso 2012!
Um abraço

Craftland hat gesagt…

Weihnachten ist fast vorbei! Ich hoffe du hattest schöne Festtage gehabt. Wollte mich auf jeden Fall noch für den tollen Adventskalender bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht bei dir vorbeizuschauen. Jetzt bleibt mir nur noch, dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.

Liebe Grüße deine Craftland

Lady Jane hat gesagt…

Great little table. Thanks for all the wonderful projects. Hope you had a wonderful Christmas and am wishing you a very Happy New Year. Cheers. LJ

Melli´s Hobby hat gesagt…

Hallo Monika,
und Weihnachststrss gut überstanden? Nochmal vielen Dank für den Adventskalender. Hab das ein oder andere schon nachgebastelt.
Liebe Grüße sendet
Melanie