Freitag, 30. Dezember 2011

Meine WeihnachtsSwaps

Als Erstes möchte ich mich mal für die vielen lieben Weihnachtsgrüße von überall her bedanken... ob privat als Email (das waren jede Menge) und hier auf dem Blog. Es haben so viele Blogfreunde geschrieben,  dass ich gar nicht die Zeit habe, mich bei Allen einzeln zu bedanken. 


Leider konnte ich mich die letzten Tage nicht melden, da mein Internet ausgefallen war... und das ist jetzt keine Ausrede. Es geht erst seit gestern Abend wieder. Warum... keine Ahnung!?!?! Aber... bei unseren Nachbarn ging es auch nicht!


Nun.... ich hoffe, mein Adventskalender im Dezember hat Euch viel Spaß gebracht und Ihr habt fleißig gebastelt... das wird auch der Hintergrund für das Gewinnspiel im Neuen Jahr sein!?!?! 


Die Weihnachtsfeiertage waren für uns sehr schön... mit einer Papierschlacht meiner Enkel beim Auspacken der Geschenke...




Brunchen am 1.Feiertag und einem schönen langen Mutter/ Tochter-Frühstück am 2. Feiertag (mein Männe musste leider arbeiten)... sie war 3 Tage zu Besuch da, was mich sehr gefreut hat. Wir hatten sozusagen ein ruhiges fröhliches Weihnachtsfest mit der Familie.


Es gibt auch noch viel Neues zu erzählen und Dinge zu zeigen, die ich im Dezember gemacht habe.... aber wir fangen nun erstmal mit meinen "bekommenen" WeihnachtsSwaps von den Yahoo-Mädels an...




von Heidi....




von Gabriele....



von Veronika...




und von Melanie....



Alles wunderschöne, handgearbeitete Minis und 
ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. 
An Euch alle 4... 

vielen Dank für die herrlichen Weihnachtsüberraschungen.


°°°°°°°




Und das hier...
 waren meine "gemachten" Swaps für die Mädels...







Ich hoffe, Sie haben Euch auch etwas Freude bereitet!!!


Das war's mal wieder für heute... alles weitere in den nächsten Tagen. Und... das von mir angekündigte Gewinnspiel verschieben wir dann in die nächste Woche... ins neue Jahr! Also... gut aufpassen!!!


Jetzt erstmal einen schönen Tag für Euch Alle.... 
bei uns regnet es heute morgen.. nicht so toll und heute Nacht hatten wir ziemlich starken Wind.

Bastelgrüße an Euch von

PuNo / Monika


Kommentare:

Nina in Germany hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht dir Nina

PAKY hat gesagt…

Wow!! Are really wonderful gifts!
Enjoy Monika, you deserve it!
My best wishes for the new year, and a big big hug!

Paqui

Eliana hat gesagt…

Great minis, Monika!
Have a wonderful 2012!
Hugs

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations Monika all the gifts are beautiful both given and received. I love the christmas plates. Wishing you and your family all the very best for 2012.
Hugs Maria

Melli´s Hobby hat gesagt…

Hallo Monika,
war wirklich ein sehr schöner Swap.Woher weißt Du, dass ich einen Handarbeitsgeschäft machen möchte?
Liebe Grüße sendet
Melanie

Fabiola hat gesagt…

Fantastici regali.
Felice anno nuovo!
Baci Faby

Ascension hat gesagt…

Veo que has disfrutado de unas Navidades familiares, son las mejores.
Preciosos regalos de intercambio.
Me encanto seguir tu calendario.
Feliz Año Nuevo, espero que se cumplan todos tus sueños!!
besitos ascension

BiWuBär hat gesagt…

Was für tolle Swaps - da sind wirklich fantastische Miniaturen dabei. Und wie schön, dass Du ein angenehmes Weihnachten hattest, da wünschen wir Dir einen ebenso angenehmen Jahresausklang und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mona hat gesagt…

Wonderful gifts for you and your friends!
Happy new year - Godt nytt år!
Mona

Drora's minimundo hat gesagt…

Wonderful swap gifts both what you received and what you sent. Nice to have great friends!
Happy New Year to you and yours!
Hugs