Dienstag, 3. Januar 2012

Ich filze mal wieder....

Nachdem der Adventskalender einiges an Zeit gekostet hat...
wollte ich zur Abwechslung mal kurz das Kreativfeld ändern...
und so kam ich wieder in die Filzecke.

Da ich vor einiger Zeit einen Leierkasten gebastelt hatte...
hatte ich schon immer den Wunsch...
einen kleinen Affen für oben drauf zu machen...
und den gibt es jetzt....
darf ich vorstellen....Charly... 

der Affe des Leierkastenmanns.


Schicke liebe Bastelgrüße an Alle mit

PuNo / Monika

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

Charly is adorable!
Bye Faby

PAKY hat gesagt…

I love Charly! Is so sweet!
Hugs

Ascension hat gesagt…

Es fantastico, me encanta el conjunto.
besitos ascension

Karolyn hat gesagt…

Great Job! I love Charly

BiWuBär hat gesagt…

Jetzt wird sich dank Charly der Umsatz vom Leierkastenmann sicher gleich verdoppeln... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Johanna hat gesagt…

Hallo Monika,
ich habe dich in meiner Leserliste entdeckt. Ich hoffe, du findest immer etwas Interessantes. Wenn ich all eure winzigen Herrlichkeiten sehe, bekomme ich auch Lust, an Miniaturen zu arbeiten. Ich muss doch auch wieder mal einen Puppenstubenpost machen. Wie ich in deinem Profil sehe, haben wir einige Gemeinsamkeiten. Im Augenblick versuche ich mich in freien Stunden gerade am Trockenfilzen. Das Ergebnis ist noch nicht sehenswert.
Schöne Grüße von
Johanna