Freitag, 13. Januar 2012

Noch ein Affentheater...

Es macht richtig Spaß.....
hier kommt noch ein Bruder von Charly...
mal ein anderes Gesicht...
und eine kleine gelbe Ente.



Hier nochmal ein Bild von Allen zusammen, 
damit Ihr die Größen unterscheiden könnt.
Die Puppen haben den Maßstab 1:12.



Das sind momentan noch die Unfertigen...!


Mein derzeitiges Betätigungsfeld... 
natürlich mit Kaffeetasse...lach!


Wünsche Euch ein schönes Wochenende 
mit viel Sonnenschein

PuNo / Monika

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo Monika,
meine Häschen sind aber viiiiiel größer und deshalb ist es auch nicht so eine Kunst, wie deine Winzigkeiten. Wirklich der Wahnsinn.
Zu deiner Frage, das Geschirr ist nicht handgemalt und auch nicht (sehr)alt. Ich glaube, man kann es heute noch in England kaufen. Aber ich finde die einzelnen Blumenmuster auch wirklich toll.
Liebe Grüße, Johanna

P.S.: Mal sehen, ob ich die Filzhasen mal auf die Blogwiese lasse.

Ascension hat gesagt…

Estas haciendo unos preciosos animales de fieltro.
besitos ascension

Pepita hat gesagt…

He estado visitando su blog y me han encantado sus trabajos, tiene una nueva seguidora

besos

malu2 hat gesagt…

Monica, tu rincon de trabajo es ideal!!! y los muñecos te estan, quedando muy bien!!!
Besos de las Malu´s.

Fabiola hat gesagt…

Carine le scimmiette.
Ciao Faby

Norma hat gesagt…

Your little felt animals are great Monika, this looks like a lot of fun.

Cinderella Moments hat gesagt…

Those are looking good! That's such an amazing talent! I love seeing how you work. My space is a lot more messy!
xoxo
Caroline

PILAR6373 hat gesagt…

Tienen un aspecto estupendo,serán preciosos al terminarlos!!!
Besos.

Ryan hat gesagt…

Very, very nice!