Freitag, 27. Januar 2012

Misslungen...

Und da ich ja ehrlich bin... grins... 
hier das wirklich erste misslungene Filzteil, 
das ich wieder auseinander nehmen werde.


Die Augen sind misslungen... 
lassen sich nicht mehr gut korrigieren...
 der Schnabel ist auch krumm und bucklig... 
und will nicht so wie ich. 




Bei dieser Figur muss ein neuer Kopf her.... 
mit neuem Schnabel... 
eigentlich sollte es eine Gans werden!!



Wünsche Euch ein schönes Wochenende... 
mit hoffentlich etwas Sonnenschein.

Eure

PuNo / Monika

Kommentare:

anna hat gesagt…

als Donald Duck koennte das Teil doch noch durchgehen???

Melli´s Hobby hat gesagt…

So schlimm find ich die Gans gar nicht! Ich würd sie so auch nehmen.
Grins.
Hab übrigens gleich an eine Gans gedacht.
Liebe Grüße
Melanie

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind froh, dass da noch stand, dass es eine Gans werden sollte, da hatten wir doch gerade spontan gedacht: Was hat unsere liebe Monika nur gegen die Gans? ;O) Sooo schlimm ist das Gänslein doch gar nicht - aber da kommt halt wieder die Perfektionistin durch!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Hannelore hat gesagt…

Also das ist eindeutig eine Gans! :-)
Sei nicht so streng mit dir!
Liebe Grüße Hannelore

carmen hat gesagt…

MoniKa, pasa por mi blog....

Ascension hat gesagt…

A mi me parece muy dulce (a pesar de los defectos que "tu" dices que tiene)
SE ve tan tierno.
besitos ascension

Johanna hat gesagt…

Hallo Monika,
sieht doch eigentlich "gans" ordentlich aus?
Schöne Grüße, Johanna

Skiddi hat gesagt…

Hallo Monika,
mit großem Spaß habe ich mir gerade deine Filzies von Anfang an aufgesaugt. Irgendwie musste ich da schmunzeln, weil soviel Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Erst viel zu groß, dann misslungen (obwohl alle andere es schön finden :) dann endlich die passende Größe geschafft.Hurra.
Ach ja, noch unbedingt die ersten Aua Schreie erwähnen, wenn die Nadel mal wieder im Finger fest hängt- hahah. Ich finde es ist ein tolles Hobby. Mache bitte unbedingt weiter und hier nochmal vielen Dank für deine Mühe und fürs zeigen.
Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß wünscht
Skiddi