Montag, 2. Juli 2012

Bin wieder zurück....

Hallo zusammen,

bin wieder zurück.... 14 Tage Urlaub.... 
mal hier... mal da.... nur in Deutschland.
Freunde besucht... viel Neues gesehen...
ein paar Städte besucht...
ach... es war einfach eine schöne Auszeit.
Nur das Wetter war nicht so toll...
oder sagen wir mal eher... bescheiden... egal wo.

Und nun sind wir wieder Zuhause...
und auch unsere Internet-Verbindung funktioniert wieder.
Nicht weit von uns entfernt...
mal gerade über die nächste Straße ist ein Neubau-Gebiet
und dort wurde bei Baggerarbeiten ein Kabel zerrissen.
Das war am 13. Juni... 
danach hatten wir für längere Zeit keine Internetverbindung.
Am 17. Juni sind wir dann in Urlaub gefahren...
und es ging immer noch nichts.... obwohl wir sogar 2 PC's haben.

Also sorry, wenn uns keiner erreicht hat.
Wir sind erst gestern mittag aus dem Urlaub gekommen...
und ich habe gestern Abend erstmal meine Emails gecheckt.

°°°°°°°

Und an meine Mädels vom Spiel:
Sorry... Ihr Wichtelmädels... 
natürlich findet unser Wichteln trotzdem statt...
obwohl ich enttäuscht und trotzdem erfreut  bin, 
das nur 3 Mädels überhaupt mitmachen.

Nur mal so...
es haben über 500 Leute meine Bastelanleitung runtergeladen...
und die kam als Post nach meiner Einladung zum Wichteln!?!?!
Hab ich irgendwie was falsch gemacht???


Aber... wir lassen uns den Spaß nicht vermiesen...
Linda, Craftland und Krümelkeks...
ich melde mich morgen privat per Email bei Euch... 
versprochen!
Muss erstmal meinen Emailverkehr auf die Reihe kriegen... lach!

°°°°°°°

Und hier noch ein kleiner Blumengruß an Alle...
er steht auf meinem Tisch... 
als kleiner Willkommensgruß zu Hause.


Liebe Grüße an Euch Alle

PuNo / Monika


Kommentare:

Craftland hat gesagt…

Hallo Monika, ohhhh bin ich froh, dass es dir gut geht. Hab mir schon solche Sorgen um dich gemacht. Ja, wenns Internet nicht geht, steht man dumm da. Freue mich schon aufs Wichteln, auch wenn wir nicht so viele sind.
Mach ruhig erstmal langsam, sonst ist die Erholung gleich wieder weg.
Man muß ja doch für eine ganze Weile aus den Urlaubstagen Kraft schöpfen und darf sich nicht gleich im normalen Alltag wieder verausgaben.
Liebe Grüße Craftland

BiWuBär hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück... vermutlich hast Du während Deiner Auszeit schon wieder viele, tolle Ideen im Kopf bebrütet - wir freuen uns auf die Ergebnissen, wenn Du irgendwann anfängst, das auszubrüten. Schade, dass nur drei mitmachen, liegt das vielleicht doch an der Urlaubszeit? (Was uns angeht, wir müssen damit rechnen, dass ein Familienmitglied kurzfristig ins Krankenhaus kommt, da möchte Birgit im Moment keine Verpflichtungen eingehen, wir hoffen, dass Du das verstehen kannst).

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ascension hat gesagt…

Espero que hayas disfrutado de tus vacaciones y me alegro que todo se haya arreglado con internet.
besitos ascension

anna hat gesagt…

schoen, wieder hier vorbeizuschaun!! Herzliche Gruesse, Anne