Donnerstag, 26. Juli 2012

Schicke Mode zum Kindergeburtstag...

Auch die kleinen Mädels wollen schick sein...
wenn sie eingeladen sind....
und da die Mädels nichts zum Anziehen haben...
musste das ganz schnell geändert werden..

Da wir einen 6. Geburtstag feiern...
hat Mama noch etwas Einfluß auf die Mode der Kleinen.. grins...
und hat Mädchenkleider für kleine Prinzessinnen genäht.




Hier die ersten beiden Kleider...
sie sind nicht genäht,  
da ich in solchen Größen ungern nähe.
Sie sind sauber zugeschnitten, Kanten fixiert und geklebt...
aber... man kann sie auch an-und ausziehen...
ohne Schaden anzurichten.

Tolle Sommergrüße an Euch Alle... juchu...
endlich kann man wieder auf der Terrasse sitzen und basteln...


PuNo / Monika



Ps.:
       
Krümel... 
die Maße des Balkons sind h 22 cm / b 26 cm / t 12 cm...
nochmals ein Wurstkarton von Lidl/ im Kühlfach...
ist so relativ einfach... lach...
und die Zutaten sind in 1:12


Und Birgit...
von Garden Cats + Crafts...
vielen Dank für den netten Kommentar...
werde nun auch öfter bei Dir vorbeischauen.

Kommentare:

anna hat gesagt…

Bei so feinen Kleidchen ...darf es lieber nicht zu viel Schokoladenkuchen geben!!! :) Das wird ja immer huebscher bei dir!! :)
Toll, dass ihr auch endlich besseres Wetter geniessen koennt! Herzliche Gruesse!

Nina in Germany hat gesagt…

Super, der Strohalmtip von gestern.
Vielen Dank, Monika !!!!
Nina

anna hat gesagt…

Hallo nochmal...Danke fuer deine lieben Gruesse!!!! :)
ja...euer Wetter "Hin-und Her"...das moecht ich auch nicht haben!!! aber..man muss eben das Beste aus allem machen...leider koennen wir's nicht aendern! ;)

PAKY hat gesagt…

So cute dressed dolls! Hugs

BiWuBär hat gesagt…

Die beiden sehen ja nun ganz fein und elegant aus - wir schließen uns Anna an, hoffentlich geht das gut! Vielleicht sollte es zur Kuchenschlacht besser ein paar Lätzchen geben... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ascension hat gesagt…

Has dejado a esas dos muñequitas preciosas!!!!
Me encantan esos vestidos.
besitos ascension

cockerina hat gesagt…

Hey Monika, vielen Dank für Ihre Grüße, immer ein Vergnügen, dass Sie vorbeischauen, mein Blog!
Mädchen sind lecker!
Ich auch, ich habe wenig Zeit, verbringen den Sommer langsam, heiß und .. faul! ha ha!
Ich bin froh, zu wissen, dass du in Ordnung, viele Küsse aus Italien sind!
Caterina

Maria Ireland hat gesagt…

The beautiful little dolls dresses are wonderful. They both look so cute. I am looking forward to seeing more of this great party :) Thank you for the lovely comment.
Love Maria

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

... das würde mich freuen liebe Monika... Die beiden Prinzessinnen sehen zauberhaft aus und werden bestimmt die Stars auf dem Kindergeburtstag sein :-).
Liebe Grüße
Birgit

Wyrna Christensen hat gesagt…

Hey.
Fine fine dresses you have designed, lace skirt is beautiful. I'm going to Berlin for a good week. Do you know where there are good miniature shops.?
hugs
Wyrna

Pippibär hat gesagt…

In diesem Outfit sind die beiden sicher die Stars der Geburtstagsparty!

Liebe Grüße
Melli

teviro hat gesagt…

Has dejado a las niñas muy lindas.
Besitos.