Samstag, 21. Juli 2012

Erst Urlaub... dann Arbeit.... Renovierung 1:1 fertig...

Urlaub rum... Renovierung danach in 1:1 abgeschlossen...
jetzt habe ich wieder Zeit für Hobbies!
Es tritt langsam wieder Normalität bei uns ein.

Wir haben die letzten Wochen das Wohnzimmer renoviert...
neu geweißt.... neuer Holzboden...
neues Sofa.... neuer Schrank für meine Puppenstuben...
und was Frau nach einer solchen Renovierung 
dann noch so alles braucht!
Ohhhh.... das war teuer für meinen Mann..... grins...
aber... nun strahlt alles wieder wie neu.

Ist halt immer mit viel Arbeit verbunden.... 
so eine Renovierung...
die Schränke hatten wir bestimmt alle 10mal in der Hand, 
bevor sie wieder an Ihrem Platz standen.


Und... unsere letzte Katze... Funny... 
18 Jahre... ein Faltohr-Mädchen...




sowie unser Feriengast von Töchterlein...
Kisha... 8 Jahre... eine Hauskatze...



fanden... den Abenteuer-Spielplatz... 
sowie die Renovierungs-Unordnung... 
und das neue Sofa... 
wie man hier sieht... ganz toll.

Aber nun... soweit, sogut... ist alles fertig.

^^^^^^

Die letzten 2 Tage habe ich 
an meinen Wichtelgeschenken/Swaps gearbeitet...
werden die nächste Woche wohl fertig sein!!!

An dieser Stelle mal...
 ganz liebe Grüße an die Wichtel-Mädels...
der 17. August kommt mit großen Schritten... lach!!!

^^^^^^

Außerdem habe ich zwischenzeitlich 
mit etwas Neuem in 1:12 begonnen... 
hier die ersten Bilder dazu....




aber mehr wird noch nicht verraten!!!


Was es wohl wird???

^^^^^^

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
(zum Wetter sage ich jetzt absichtlich gar nichts)


und schicke ganz liebe Blumengrüße 
an Alle mit
(steht vor meiner Haustür)


PuNo / Monika



4 Kommentare:

Anna hat gesagt…

hallo!!!!!!!! huch, das hoert sich nach viel Arbeit an...ja, wenn man an einer Stelle anfaengt...wer kennt's nicht!!! ? gruen/gelbe Kueche ist ja sowas von huebsch!! Toll! ..und so viel drin..!! :) Das "neue" sieht mir nach Garten aus...??? Herzliche Gruesse!

Fabiola hat gesagt…

Bellissimo gatto!
Mi piace il nuovo progetto.
Ciao Faby

Alexandra hat gesagt…

Ich bin schon so gespannt auf Dein neues Projekt. Wenn es sooooo schön wird, wie Deine Küche, ja daaannn....:-)

LG Alexandra

BiWuBär hat gesagt…

Wir schließen uns Anna an - das wird garantiert eine Garten-/Terrassenszene... da freuen wir uns jetzt schon. Und die fertige Küche ist auch klasse... rufen die bei Li*l schon: Da kommt wieder die Dame mit den Wurstkartons? *grins* - Schön dass Du wieder in Blogland auftauchst, wir hoffen, Du genießt nun auch schön Dein neues Wohnzimmer... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit