Dienstag, 24. Juli 2012

Keine Gartenhütte... keine Terrasse...

es wird ein kleiner.... ganz normaler Balkon.... 
und wir feiern darauf einen Kinder-Geburtstag.


Es soll ein Diorama zu unserem Sommer-Wichteln werden...!


Hier schon mal ein paar Möbel...





Bastelgrüße an Euch

PuNo / Monika


Ps.: Und an Dich Nina... 
die bunten Gläser sind aus Strohhalmen in bunten Farben gemacht... passend zuschneiden.... einen Boden einkleben und aus einem Stück Strohhalm einen ganz schmalen Streifen als Mini-Strohhalm schneiden... fertig.



Kannst gerne welche haben, wenn Du keine findest!

Und das Tablett dazu findest Du als Bastelanleitung in meinem Adventskalender vom letztem Jahr.

12 Kommentare:

Natalia's Fine Needlework hat gesagt…

Outstanding!

Anna hat gesagt…

aha!!! da scheints froehlich zu werden!! :) Viele Gruesse, Anne

Xandra Dekker hat gesagt…

Wat een leuk idee om een foto van je gezellige keuken op de achtergrond te verwerken.

Groeten Xandra

Fabiola hat gesagt…

Stupendo!
Ciao Faby

Maria Ireland hat gesagt…

Monika your scene is beautiful. I love the table and bench. Very sweet scene.
Hugs Maria

Rosa hat gesagt…

Me guta el color y me gusta com te ha quedado .
Besos

BiWuBär hat gesagt…

Ach, ein Balkon ist ja auch nur eine Miniterrasse ohne Bodenkontakt, oder? *grins* Aber im Ernst, das wird wieder mal ein tolles Projekt - und eine klasse Idee, ein Foto von der Küche zu verwenden...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

elvira hat gesagt…

Bellissimo lavoro!!! Mi piace tanto il colore!!!
Baci
Elvira

Krümel hat gesagt…

sehr schöner balkon :D
ich find die farben so richtig schön stimmig :D darf ich fragen wie groß der ist? ich schätze mal 20*10 cm als grundfläche?
freue mich schon auf die bilder wenns ganz fertig ist :D
viele liebe grüße :D

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
nun war ich schon ziemlich oft hier bei Dir auf dem Blog und bewundere einfach Deine wundervollen Ideen und vor allem deren Umsetzung.
Als Leserin hatte ich mich schon eingetragen, aber dieser Kommentar hat bis heute gefehlt.
Viele liebe Grüße
Birgit

Ascension hat gesagt…

Que gran trabajo, es una preciosa escena veraniega!!
besitos ascension

Tere (teviro) hat gesagt…

Te ha quedado una escenita preciosa.
Besitos.