Dienstag, 19. Januar 2010

Ein Schrank von 2009

Das war ein Schrank für die Messe 2009,  den ich gemacht hatte.....und auch wieder gut verkauft habe.  

Den Schrank hatte ich auch auf dem Flohmarkt gefunden....musste ihn allerdings erst wieder aufarbeiten, zwei Ecken ersetzen, eine Tür reparieren, die Farbe zum Teil erneuern und neues Glas einsetzen.

Aber danach sah er wieder toll aus.....zumindest aus meiner Sicht und hier könnt ihr ihn nochmals anschauen!







Dieser Schrank ist mit genau 146 Einzelteilen bestückt....sieht man gar nicht....oder???


Liebe Grüße Eure    PuNo / Monika

Kommentare:

Sans hat gesagt…

It is wonderful!

Taenia hat gesagt…

Das ist ein wahres Schmuckstück!

Das Überarbeiten hat sich gelohnt... Super!

lg und bis bald
Taenia

Lotti hat gesagt…

Mir gefällt Dein Schrank auch sehr, sehr gut. Er ist so herrlich vollgestopft. Ein wahres Augenparadies.

Liebes Grüßle,
Lotti