Montag, 4. Januar 2010

Meine Vintage-Uhren......




Das nächste Zubehör ...... zu meinem momentanen neuen aktuellen Thema Shabby-Chic/Vintage ...... sind meine Vintage-Uhren. Hab mich am Wochenende mal dran versucht und das ist daraus geworden.

Dieses Thema macht mir im Moment viel Spaß und ich habe hierzu den Kopf voller Ideen. Als Nächstes werde ich mich vielleicht mal an einem Möbelstück in dieser Richtung versuchen und das Ergebnis werdet Ihr dann bestimmt wieder zu sehen bekommen.


Liebe Grüße Eure PuNo

Kommentare:

Taenia hat gesagt…

Die Uhren sind Dir wunderbar gelungen.
Ich liebe Shabby-Chic und Vintage... super gemacht!

lg ver_ena

Karin hat gesagt…

Das passt alles toll zusammen, da bin ich schon auf die nächsten Fotos gespannt.
Liebe Grüße
Karin

mivionnet hat gesagt…

ist sehr gut gemacht!
Realismus ist wunderbar, von Uhren und andere Accessoires, die auf dem Tisch liegen! Ich freue mich zu sehen, dieses Möbel!

Anonym hat gesagt…

Bezaubernd deine Sachen.Auch ich liebe Shabby-Chic.Hast du ganz toll gemacht.