Samstag, 9. Januar 2010

Überraschungen - Jahresswap Dez. 08 + Januar 2010





Heute habe ich einige Überraschungen bekommen. Als Erstes hat der neue Jahresswap...Januar 2010 aus meiner Gruppe begonnen....vielen Dank an Ute, es ist ein Katzenkissen und sehr hübsch.
Dann habe ich heute endlich den letzten Jahresswap von Dezember 2009 bekommen (er ging schon mal zurück und musste neu verschickt werden)....von Nicole aus der Schweiz.....ein Kasten mit Christbaumkugeln....hat leider durch die Post etwas gelitten....aber trotzdem vielen Dank Nicole, sieht hübsch aus.

Und als Drittes möchte ich Euch meinen ersten selbstgefilzten Minibär vorstellen....sieht zwar schon etwas wie ein Bär aus....lach....muss aber trotzdem noch ein bisserl üben.

Leider hat mich zur Zeit ein Virus erwischt und ich habe eine tierische Erkältung mit Schnupfen und ziemlich Halsweh. Da hab ich nicht so die Lust etwas zu basteln.....aber es wird schon wieder.

Liebe Grüße Eure PuNo

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hi Monika,

ich habs endlich geschafft und bin jetzt auch da:)Dein Teddy ist übrigends seeeeeeehr süüüüüüüüüüß...weiter so.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
VLG...Britta

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Schön Dich hier zu hören Britta....und bald basteln wir wieder mal.

Liebe Grüße

PuNo