Sonntag, 24. Januar 2010

Grüner Schrank....die 3te

Die letzten beiden Tage hatte ich mein süsses Enkelkind bei mir, da war an basteln natürlich nicht zu denken.... und Oma wollte da auch gar nicht dran denken....lach.

Aber trotzdem habe ich wieder einiges für den Inhalt in der letzten Woche fertig bekommen. Es ist halt viel Platz in so einem Schrank.....und ich finde sowieso immer, diese Nähschränke sehen nur gut aus, wenn wirklich viele Sachen drin sind. Also..... er wird langsam voll.




Ebenso habe ich die Türen mit Serviettentechnik beklebt, da sie nicht angemalt waren. Aber auch die Türen sind noch nicht fertig. Das dann aber bei den nächsten Bildern.

Liebe Grüße an Euch

PuNo

Kommentare:

Nati hat gesagt…

Hola soy Nati y vengo desde España para decirte que tu blog es una maravilla que no puedo dejar de admirarlo y por eso me he hecho seguidora.
Yo tengo un blog que se llama: Los Cuentos de Nati. Si te gusta me encantaría que te quedaras no te preocupes tengo traductor de google y para mí sería un honor si así lo hicierás.
hasta pronto Besos Nati.

Taenia hat gesagt…

Hallo PuNo!

Der Kasten ist Dir wunderbar gelungen!
Und soooo viele hübsche Kostbarkeiten hast Du darin untergebracht.

SUPER!

lg Verena