Mittwoch, 12. Mai 2010

Eine Fantasieblume...

Hier habe ich noch eine kleine Blume von letzter Woche.... eine kleine Fantasieblume!!!



Ich hatte Versuche mit Lack und Farben gemacht und dabei kam ein tolles blau raus. Das wollte ich nicht einfach wegwerfen und da habe ich ein paar Motive ausgestanzt..... und einfach eine kleine Fantasieblume gemacht.... und ich finde.... sieht nicht schlecht aus....lol!!! Hat gerade für einen Blumentopf gereicht. Und den Blumentopf hab ich dann noch etwas verhübscht.

And Jody.... the package is on the way with many Hugs from Germany.

Bastelgrüße an Euch     PuNo/Monika

Kommentare:

Alienora hat gesagt…

I see Monika, that you are addicted to mini flowers:)))) But it is great, I love to see your plants:))))

cockerina hat gesagt…

selbst wenn sie erfunden sind, ich glaube, Ihre blauen Blüten sind sehr hübsch!
Die Vase ist auch mit schönen dekorierten ... Herzlichen Glückwunsch!
Caterina

contar hat gesagt…

pues le quedo perfecta muy bonita.
un abrazo


Since I still have to him(her) perfect very nice.
An embrace

Ascension hat gesagt…

Que bonita te ha quedado, me encanta el color!!!!
besitos ascension

Peach Blossom Hill hat gesagt…

Beautiful fantasy flower, Monika! And I will be thrilled to get the little lamp--thank you, Friend!

Jody

Duby hat gesagt…

sehr schôn und lustig!!

Sabiha Barkey hat gesagt…

First I wand to thank you for always the nice comments on my blog! I trie to get up with all the fantastic blogs and leave comments too, but I'm not always succeed in that!

I love your flowers very much, and in minie life everything is allowed!

Sabihax