Mittwoch, 26. Mai 2010

Was Neues - Mein erstes Shabby-Möbel...


Die letzten Tage hab ich mal ein bisschen mit Holz gebaut... und es wurden ein paar Möbelchen im Shabbylook daraus. Das erste Möbel... ein Tisch, schon in die Jahre gekommen....

Und auf meinem Dachboden hab ich noch eine Roombox gefunden in weiß... wußte gar nicht mehr, das ich die noch habe. Also was machen wir daraus... sehr wahrscheinlich eine Stube in Shabbylook....!!!


Hier mal der Anfang... aber erst kommt mal die große Entscheidung, welchen Boden (beige, rosa oder hellblau), welche Tapete, u.s.w. Die Holzpanele an der Wand werde ich auf jeden Fall weiß anstreichen.

Bastelgrüße an Alle                   PuNo/Monika

Kommentare:

Merry Jingle hat gesagt…

Wie kanst du vergessen dass du eine Roombox hast :D

Die möbel sieht schön aus, die Tisch is sehr shabby :) Hast du die blumen selbe gemacht?

Und ich liebe das hellblau boden :)

Und entschuldigung für meine schlecht Deutsch :D

Ascension hat gesagt…

Te va a quedar preciosa, lo que llevas hecho me gusta mucho.
A mi personalmente me gusta mas el piso en color rosa.
besitos ascension

by Sonya Rotella hat gesagt…

Hi Monika,
I like the light blu.If you will paint the wood panel in white It will be a fantastic contrast!
Hugs
Sonya

Britta hat gesagt…

Hi Monika,

ich würde den Boden genau...so...lassen, so richtig schön bunt pastellig...der Tisch ist Dir wirklich gut gelungen.

Liebe Grüße...Britta

sagrario hat gesagt…

La comoda ha quedado preciosa,es un gran trabajo
En el suelo no puedo darte mi opinion ,pues gustarme me gustan los tres pero dependera del color que quieras poner en la pared,seguro que con lo que escojar quedara linda

contar hat gesagt…

Bueno yo soy muy tradicional y me gusta el piso en beige.
pero su gusto es el mas importante
un abrazo


Nun, ich bin sehr traditionell und Ich mag das Wort in beige.
aber sein Geschmack ist der wichtigste
eine Umarmung