Sonntag, 30. Mai 2010

Weiter geht's...


Ich hoffe, Euer Wochenende war auch so schön... denn meines war wunderschön. Meine Tochter war mal wieder ein Wochenende zu Besuch, wir hatten uns seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Deshalb gab es auch ein kleines Willkommens-Festessen bei uns zu Hause... mit meinem Sohn und seiner Familie (Ehefrau und meinen zwei süssen Enkelkindern). Endlich hatten wir mal wieder Zeit zum Reden.... Alle miteinander.

Deswegen war es hier auch ziemlich still und es gab erstmal nichts Neues.

Aber jetzt.... kommen schon mal einer paar Einrichtungsteile für den Shabby-Laden. Ein paar Thermoskannen im Vintagestil..... mit abnehmbarem Deckel.



Und die Füße sind nun auch an der Kommode dran...


Liebe Bastelgrüße an Euch     PuNo/Monika

Kommentare:

Merry Jingle hat gesagt…

Es ist immer so toll die ganze Familie zusammen haben :) Die Termoskanne sind toll, wunderschön Job!

Ira

contar hat gesagt…

Realmente siempre es un placer poder compartir unas horas reunidos con la familia.
los termos son muy bonitos
un abrazo


Es ist wirklich immer ein Vergnügen, ein paar Stunden Treffen mit der Familie teilen.
Termiten sind sehr nett
eine Umarmung

Norma hat gesagt…

I'm sure the chest must be happy to have feet now! :)

The thermos flasks are great, clever idea.

Sans hat gesagt…

I love your thermos flasks!!