Dienstag, 25. Mai 2010

Jahresswap Mai


Einen schönen Guten Morgen wünsche ich erstmal.... und eine schöne Woche für die arbeitende Bevölkerung!!!

Heute morgen kam schon wieder eine kleine Überraschung... der Jahresswap Mai 2010...  aus meiner Puppenhaus-Yahoo-Gruppe... von Heidi ein paar kleine Hausschuhe. Die sind wirklich nett.... vielen Dank dafür Heidi.



Liebe Grüße an Euch Alle    PuNo/Monika

Kommentare:

Meli hat gesagt…

Monika the are lovely!!!
My congratulations!!!
Meli

Ascension hat gesagt…

Son preciosas, enhorabuena!!
besitos ascension

cockerina hat gesagt…

oh! sind sehr hübsch! gute Heidi!
Caterina

PAKY hat gesagt…

great sleepers, so beautiful monika, congratulations!!

Trini hat gesagt…

Me gustan mucho y tu coleccion de muñecas es preciosa.Felicidades

bastrota hat gesagt…

Hallo Monika,

ich freue mich sehr, dass ich dich auf meinem noch sehr jungen Blog als Leserin begrüßen kann. Gerade habe ich mich auch bei dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

Als ich die süßen Puschen hier gesehen habe, wurde mir klar, woher wir uns kennen: ich bin auch Mitglied dieser Swapliste für Miniaturen und ich habe diese bezaubernden Schühchen auch von Heidi bekommen.

Ganz liebe Grüße
Marion (Mocca)