Samstag, 17. Juli 2010

Verschickt....

Heute habe ich den Gewinn/Giveaway an Meli verschickt.....
bin vorher noch nicht dazu gekommen....
gestehe ich zu meiner Schande.... lol!

Sorry Meli... ich hatte nicht mal meine Emails gelesen!!!


Hier nochmal das Bild zur Vorfreude...
die Stola gibt es noch dazu....
als kleine Überraschung fürs Warten!!!

Viel Spaß damit!!!

Ganz liebe Grüße an Dich, Meli          PuNo/Monika

5 Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Hallo Monika,

vielen Dank, dass Du Dich in meinem Blog als Leserin eingetragen hast - sonst hätte ich Deinen vermutlich nicht so schnell gefunden... ;O) Es gefällt mir sehr, was ich hier bisher gesehen habe, alleine der Fischwagen ist schon superklasse, genau so ein Exemplar steht bei uns am Wochenende vor'm Supermarkt. Ich freue mich schon darauf, Neues von Dir zu lesen und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Birgit

PAKY hat gesagt…

es un conjunto muy bonito monika!!

Minnie Kitchen hat gesagt…

love the bags!

Ascension hat gesagt…

Que conjunto mas precioso!!!
Enhorabuena!!
besitos ascension

Meli Abellán hat gesagt…

It's so lovely Monika!!!! Really gorgeus!!!
Monika, have you received my emails.
This is mine so you can contact me to send you my address:
meliabellan@hotmail.com

I love what I have won!!! And thanks again.
Hugs,
Meli