Dienstag, 17. August 2010

Mein Geburtstag + neues vom Blumenswap

Da heute mein Geburtstag ist,
möchte ich Euch das Geschenk von meiner Freundin Birgitt zeigen...


Vielen Dank meine Liebe.... es ist so hübsch!!!
Gefällt mir seeeehr gut... und die Email habe ich auch bekommen!

Und noch was zum Blumenswap.....
als ob es so sein sollte....
zwei Päckchen sind heute mittag angekommen.
Einmal von Karin aus Canada.... freu.
Heute morgen habe ich Ihr noch per Email geantwortet,
daß Ihr Päckchen immer noch nicht da ist....
und heute mittag klingelt der Postbote...lach!!!


So hübsche Minis!
Vielen Dank liebe Karin, hat mir sehr viel Freude bereitet.
Hat wohl so sein sollen,
das Dein Paket genau an meinem Geburtstag ankommt.

Und das Paket von Marion ist heute angekommen....
auch als Geburtstagspaket.... war schon toll.



Auch Dir vielen Dank für die schönen Minis.
Die passen aber punktgenau in den Shabby-Laden.

Also Mädels.... hab mich wirklich sehr gefreut....
so hübsche Sachen!!!

So.... jetzt werde ich mir mit meinem Männe erstmal einen schönen Nachmittag machen und heute Abend gehen wir schick Essen.... ganz alleine.
Und die restlichen Feierlichkeiten finden am Wochenende statt.

Liebe Grüße an Euch Alle     PuNo / Monika

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

¡Feliz cumpleaños! ¡Que bonitos regalos de todas las partes del mundo! Disfrutalos.
Besos Clara

Nina in Germany hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag
wünscht Nina

cockerina hat gesagt…

Hallo Monika! viele Wünsche für einen schönen Geburtstag! Ich bin immer zu spät, verdammt! sehr schöne Geschenke, die Sie erhalten haben, so habe ich etwas vorbereitet! in dieser Woche schickte ich ein Paket für Sie ...
Küsse und gute Feier!
Caterina

Ascension hat gesagt…

Cumpleaños Feliz, cumpleaños feliz te deseo Monika, cumpleaños feiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Que preciosos regalitos, enhorabuena.
Espero que lo pases genial.
besitos ascension

BiWuBär hat gesagt…

Na, dann allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag - mit so schönen Geschenken war es ja bestimmt ein toller Ehrentag.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Lataina hat gesagt…

Happy Birthday to you!!! All of the gifts you have received are lovely. =)

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag. Meinem war letzte Woche. ;-) I wuensche dich ein schoenen Tag.

bastrota hat gesagt…

Hallo liebes Geburtstagskind,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich freue mich sehr, dass mein Swap-Part "pünktlich" bei dir war und dass dir die Minis gefallen.

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Freude in allen Lebenslagen. Und natürlich gaaaaaanz viel Spaß mit den Minis und noch viele, viele schöne Swaps.

Ganz besondere Geburtstagsgrüße
schickt dir
Mocca

Minimami hat gesagt…

Happy birthday! Mini frends are the best, you got wonderful gifts!

Trini (Vilma) hat gesagt…

Feliz cumpleaños,me encantan todos tus regalos.Besiños