Samstag, 16. Oktober 2010

Fashionstiefel

Hey... meine lieben Freunde,

hatte die Woche schon wieder zweimal die Handwerker, diesmal ist über Nacht unsere Heizung ausgefallen. Mittlerweile bin ich ja dran gewöhnt.... wenn es auch mittlerweile nervt. Ständig hab ich Dreck im Haus und bin nur noch am putzen.

Ab nächste Woche soll bei uns auch noch eine Kaltfront ankommen und es soll richtig kalt werden mit Graupelschauer und Glätte. Find ich persönlich halt nicht so toll, ich mag keinen Winter. Jetzt beneide ich wieder Alle, die in den warmen Ländern der Erde wohnen. Ich habe es nicht so mit der Kälte.... lieber 30 Grad, Sonne, Terasse und Liegestuhl...!!! Na ja.....

Ich bin die Woche wenigstens abends noch etwas zum Basteln gekommen und habe noch 2 Paar Fashionstiefel, 1 Paar normale Stiefel und ein Paar Ballerinas für die Dame gemacht.

Alle aus richtigem Leder und man könnte sie auch direkt den Puppen anziehen....!!! Hier die Bilder dazu....




Eine gute Freundin hat mir bei Ihrem Schwager ganz dünne und toll gemusterte Lederabschnitte besorgt. Die sehen vom Muster her richtig klasse aus.

Mal sehen..... vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere Tasche.

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende     

Eure PuNo / Monika

Kommentare:

Papillon Bleu hat gesagt…

Ich habe ein komentar geschrieben aber kan es nicht finden...

Danke viel für deine komentar.

Dein arbeit is sehr schön!

PAKY hat gesagt…

Wow!!I love them! are fantastic, is a great work, congratulations Monika!

Maria Jose hat gesagt…

Beautiful boots !

Janice hat gesagt…

Great work I love all your boots and shoes.

I too hate it as winter draws in but we have not got any sleet or snow, just grey damp days.

maria hat gesagt…

Very beautifull Monica, you made them real good.
Hugs
Maria

Pan hat gesagt…

The boots were great - the pink ones are really cool!

bastrota hat gesagt…

Hallo Monika,

danke für deine lieben Geburtstagswünsche!

Es freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast - ich habe es ja in der Bloggerwelt gar nicht veröffentlicht...

Deine Stiefel sind extra klasse. Und das besondere Leder kommt so sehr schön zur Geltung. Taschen kann ich mir da auch gut vorstellen.

Liebe Grüße auch an dich
und schönes Wochenende (bei uns regnet es in Strömen - also ist Bastelwetter ;-))
Marion

Anna hat gesagt…

Deine feinen Echtleder-Schuhe und -Stiefel sind wunderschön geworden. Die roten Lackballerinas sind meine Favoriten, ganz entzückend!

Den Winter mag ich wenn es kalt und sonnig ist schon - auf Graupelschauer und graugelbes Licht verzichte ich aber auch sehr gerne.
Äußerst Du bitte einen Wunsch an mich?
Liebe Grüsse
Anna

Nina hat gesagt…

Deine Schuhe sind supersüß geworden.
And a little bit crazy.
Nina

elis hat gesagt…

Congratulations! Your boots are well done. Wonderful.
Elis

Meli hat gesagt…

Monika, they are beautiful!!!! Love the boots!
My congratulations!
Warm regards,
Meli

Kikka hat gesagt…

Love the little red ones with dots!
Great work...