Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mini-Bilder in 3D

Hab mal zwischendurch was Neues ausprobiert....
3D-Minibilder....
aber selbstgemacht....
ohne Vorlagen.



Bastelgrüße an Euch.....   PuNo/Monika

Kommentare:

Chris V. hat gesagt…

Hi Monika, your pictures are very nice. I'd love to swap! I sent you an email. Thanks for stopping by the party! Chris

bastrota hat gesagt…

Uii, du hast schon wieder eine tolle Idee gehabt und ganz toll umgestzt. Die schwarzen Möbelchen kenne ich auch noch nicht. Die sehen auch gut aus - ganz bizarr.

Zu deinem netten Kommentar auf meinem Blog: dass Düfte nicht übertragen werden können über das Internet, das finde ich auch sehr schade, Monika. Gerade das mit den Düften und Aromen - die sollten übertragbar sein. Habe ich mir schon bei einigen Posts hier gedacht. Zum Beispiel beim Post über Maiglöckchen, hmmmmm.

Oder wenn ich Posts lese zum Thema Kochen und Backen. Bei deinen appetitlich aussehenden Torten in deiner Sidebar zum Beispiel solltest du Kostproben reichen können über die Posts ;-) Die mit den Heidelbeeren hätte ich sofort probiert.

Aber wer weiß, vielleicht ist das ja alles bald möglich?

Liebe Grüße
Marion

TINK-SONIA hat gesagt…

Hi Monika,There are so originals,I love it!Miniregards.

Sans! hat gesagt…

I Think these frames are some of my favouite Monika pieces :). Great work!

Pity hat gesagt…

Muy original, me gusta!!

Besos

Ascension hat gesagt…

Monika, tienes una imaginacion desbordante y todo lo que te propones lo consigues.
Te han quedado preciosos y muy originales, enhorabuena.
besitos ascension

CLARA hat gesagt…

Un trabajo muy dificil. Es muy original.
Besos Clara

minimami hat gesagt…

These are gorgeous! Most have been a lot of work!