Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender 2011... + Nr. 1 / 2 / 3 und 4...

Ich habe dieses Jahr einen Adventskalender gemacht... 
in meinem Bilderalbum bei Picasa...
dort könnt Ihr jeden Tag reinschauen...
es gibt immer eine neue Bastel-Anleitung.

Ich hoffe, die Anleitungen gefallen Euch!!!



Ihr könnt in der Seitenleistedas Bild anklicken....
oder hier... klicken 
und dann kommt Ihr direkt zum Kalender!

---


So.... dann viel Spaß mit meinem Kalender
und 
Bastelgrüße an Alle

Eure  PuNo / Monika


Ps:

Und hier noch die ersten vier Tage...







5 Kommentare:

Lotti hat gesagt…

Oh, wie schön ein Adventskalender. Ganz lieben Dank.

Leider führt mich das Bild nicht zum Kalender. Vielleicht mache ich ja was falsch. Ich sehe nur ein rundes Zeichen auf schwarzem Hintergrund.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.

Lotti

Maria hat gesagt…

Thats a very nice idea! I will come over to your blog very often to watch.
Thank you very much.
Hugs
Maria

BiWuBär hat gesagt…

Da hast Du Dir aber sehr viel Mühe gemacht, um uns eine Freude zu machen - vielen Dank dafür. Das Adventsgesteck ist echt niedlich, wir sind gespannt, was Du noch so alles für uns ausgesucht hast!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Unknown hat gesagt…

Hallo Monika,

vielen Dank für deine Mühe. Das Adventsgesteck ist sehr hübsch. Freue mich schon auf die nächste Anleitung.
Außerdem wollte ich dir noch eine geruhsame Adventszeit wünschen.
Liebe Grüße Craftland

Melli Hobby hat gesagt…

Hallo Monika,
tolle Idee mit dem Adventskalender. Das Gesteck gefällt mir sehr gut. Freu mich schon auf die nächst Anleitung.
Viele Grüße sendet
Melanie