Sonntag, 15. Januar 2012

Und wer hat gewonnen....?

So.... die Spannung steigt...!

Erstens... 

Die Teilnehmer waren ...

Anne mit Bild Nr. 1 
hat insgesamt 11 Stimmen bekommen.

Carmen mit Bild Nr. 2
hat insgesamt 6 Stimmen bekommen. 

Anda mit Bild Nr. 3
hat insgesamt 5 Stimmen bekommen.

Gabi mit Bild Nr. 4
hat insgesamt 8 Stimmen bekommen.

Melanie mit Bild Nr. 5
hat insgesamt 7 Stimmen bekommen.

Jasmin mit Bild Nr. 6
hat insgesamt 5 Stimmen bekommen.

Zweitens... 

Es haben 14 Leute Ihre Stimme abgegeben.... 
das waren insgesamt 42 Stimmen.... leider nur so wenig!!!

Drittens...

Auf Platz 1..............Anne...
und hier Dein Preis...


Auf Platz 2..............Gabi...
und hier Dein Preis....


Auf Platz 3..............Melanie... 
und hier Dein Preis...



Und da es so wenig Teilnehmer waren, 
möchte ich auch bei den letzten drei Plätzen
"Danke" sagen...
und Carmen, Anda und Jasmin.... 
bekommen folgenden Trostpreis...



Bitte schickt mir per Email Eure Anschriften, 
damit ich die Päckchen fertig machen kann.

monika.ehrenschneider@gmx.de


Nochmals vielen Dank an Alle 
die am Gewinn-Spiel teilgenommen haben!!!

Ich hoffe, bei Euch war heute auch so wunderbares Wetter...
 ziemlich kalt... blauer Himmel.... und viel, viel Sonne.

Ich war heute mal eine Stunde alleine spazieren, 
da mein Männe arbeiten musste!

Schicke Bastelgrüße an Alle mit

PuNo / Monika

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Monika,
leider war ich seit Weihnachten kaum zu Hause, sonst hätte ich bestimmt mitgemacht. Ich finde die Idee so süß! Den teilnehmerinnen, egal auf welchem Platz sie gelandet sind, herzliche Glückwünsche von mir und dir ein dickes Dankeschön für die tolle Idee!
Liebe Grüße Hannelore

Melli Hobby hat gesagt…

Hallo Monika,
den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich rießig dass ich was gewonnen habe. Finde es aber sehr schade dass nur so wenige mit gemacht haben. Hoffe, dass Du trotzdem mal wieder so eine Aktion machst.
Viele Grüße und einen schönen Abend
sendet
Melanie

Anna hat gesagt…

Oh, oh, oh............ da bin ich ja ganz hin und weg!!! :) Ganz ganz Herzlichen Dank, dir Monika, fuer diese schoene Gelegenheit, deine Grosszuegigkeit und die SUPER TOLLEN Sachen!! Da koennt ihr euch ja denken, wo die hinkommen!:) Danke Allen ,die abgestimmt haben und Glueckwuensche und Gruesse an die anderen Teilnehmer!

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations to all the very lucky winners. All the prizes are wonderful.
Hugs Maria

carmen hat gesagt…

felicidades a las ganadoras !

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön, da gibt's ja nur glückliche Gewinner! Vielen Dank für die tolle Aktion!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

PAKY hat gesagt…

Congratulations to all winners, you're so generous Monika!! A big hug and happy week!

ANDA hat gesagt…

Dear Monika! Thank you for the opportunity to participate and that we are not left out of the pot! That was good!
Congratulations to the winners! : D
Anda

Maxi hat gesagt…

Das sind ja süße Sachen, wenn ich das so sehe, hätte ich auch gern mitgemacht.
Lieben Gruß
Hibiskus ( Maxi)

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Sachen sind alle so süß gemacht, was bei den tollen Anleitungen aber auch kein Wunder ist. Monika, ärgere dich nicht darüber, dass nicht so viele Stimmen gekommen sind. Vielleicht gab es ja Verständnisschwierigkeiten, viele Blogger(innen) sprechen ja kein Deutsch. Auf jeden Fall hätte ich auch mitgemacht, wenn meine Reisevorbereitungen nicht so viel Zeit in Anspruch genommen hätten. Auf jeden Fall bin ich erholt und verwöhnt wieder zu Hause angekommen und kann frisch ans Werk gehen. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Deine Craftland