Freitag, 14. Dezember 2012

PuNo's Adventskalender 2012

Tag 14

Weihnachtliche Deko-Leiter



Wir brauchen:

kleine schmale Natur-Äste
farbiges Nähgarn
ein paar getrocknete Erika-Äste
kleine Dekoteile zum Beschmücken in 1:12
Astschere / Heißkleber

Vorlage:

So geht’s:

1)Die Natur-Äste nach Vorlage zuschneiden.

2)Nun die Zwischenteile erst mit Heißkleber fixieren…
dann die Klebepunkte dick mit farbigem Nähgarn… 
X-förmig überkreuzen.
Nähgarn am Ende gut verkleben.

3)Danach kann die Deko-Leiter weihnachtlich beschmückt werden…
ganz nach Lust und Laune!

Achtung: Die Vorlage ist nur eine Anregung zum Beschmücken!


Fertig ist die weihnachtliche Deko-Leiter!


°°°°°°°

Wünsche frohes Basteln

PuNo / Monika

Kommentare:

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Una estantería muy bonita , gracias por compartirlo, besos:)

Ulrike hat gesagt…

Ach wie hübsch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulrike

Alexandra hat gesagt…

Halli hallo Monika,

jetzt muß ich Dir erst mal ein gaaaaaaaaanz großes Lob geben.
So viel Mühe, die Du dir gemacht hast, und ich freue mich jeden Tag wie Bolle darauf, wie es hier weitergeht.

LG Alexandra

Giac hat gesagt…

Hallo Monika,
Was für ein tolles Projekt. Es ist einfach herrlich.
Big hug,
Giac

Pippibär hat gesagt…

Wieder eine wirklich schöne Idee!

Mit deiner gestrigen Bastelanleitung hast du mir wirklich eine absolute Erleutung gebracht, weil ich für etwas das ich gerade bastle auch eine kleine Mütze brauche und die halbe Nacht überlegt habe wir ich das bewerkstellige... und dann gucke ich frühs auf deinen Blog und Voila... da war die Lösung meines Problems! Jetzt muss ich nur noch sehen wo ich auf die Schnelle Handschuhe herkriege die ich "köpfen" kann! Vielen Dank!
Liebe Grüße
Melli

Mona hat gesagt…

Good idea, like it!
Mona

BiWuBär hat gesagt…

Einfach super... und das nicht nur zu Weihnachten...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Drora's minimundo hat gesagt…

Dear Monika, Thank you again for a lovely tutorial. I think I'm getting addicted to these wonderful ideas of yours and will miss them after Christmas is over.
Hugs, Drora

Nina in Germany hat gesagt…

Die Leiter ist toll!!!