Samstag, 29. Dezember 2012

Ruhetag....und WeihnachtsSwaps die 1te

Heute ist endlich mal wieder Ruhe bei uns eingekehrt...
die Weihnachts-Feiertage waren wirklich schön...
ruhig und im Kreise der Familie.

Meine Tochter war ein paar Tage zu Besuch....
wir sehen uns ja auch nicht so oft!

Den Weihnachtseinkauf "nach Weihnachten" 
haben wir auch schon bewältigt.
Somit ist die Weihnachts-Deko für 2013 
auch schon "fast" komplett... grins...
und jetzt gehen wir mal in den Alltag über....!

Gerade haben wir 
einen wunderschönen "Frühlings-Spaziergang" gemacht...
entlang am Main.... wir wohnen ja direkt dort... 
es ist warm, die Sonne scheint, 
die Vögel zwitschern heute wie verrückt...
 und so am Wasser.... wirklich wie im Frühling.... 
momentan kann man das schon mediterranes Klima nennen.

°°°°°°
Hier... an dieser Stelle... 
möchte ich mich nochmal bei Euch Allen bedanken, 
für die netten Kommentare zum Adventskalender...
und hier nochmal ein paar Bilder dazu...





es war wohl für jeden etwas dabei... 
und das freut mich.

Nun vergesst nicht die Teilnahme am Gewinnspiel...
es gibt 3 Preise...
die Regeln dazu lest Ihr im vorherigen Post!

Einsendeschluß für die Fotos: 
Freitag, 11.01.2013

Email: 
monika.ehrenschneider@gmx.de

Auslosung/Bekanntgabe: 
Sonntag 13.01.2013

°°°°°°
Und jetzt seht Ihr die ersten Bilder von
meinen tollen Geschenken und Weihnachts-Swaps.

Fangen wir an...
 mit dem JahresSwap für Dezember 2012...
von Ina....


Vielen Dank dafür Ina... toll gemacht...
eine Frauen-Zeitschrift mit beidseitig bedruckten Seiten...
und auch lesbar.

°°°°°°
Dann kommt der WeihnachtsSwap...
veranstaltet von Caterina...


den Swap bekam ich von Patty... 
eine fantastische Torte, ich nehme an ein Panetone...
und eine fantastische Pralinenschachtel... ohne Kalorien.
Ein wirklich toller Swap... sehr sauber gemacht!!!


Vielen lieben Dank dafür und 
ganz herzliche Grüße an Dich... Patty! 

Und ich schickte meinen Swap an Teresa...



Viel Spaß damit Teresa!!!

°°°°°°
So.... nun erstmal genug Fotos für heute...
weiter geht's die nächsten Tage.
genießt... nach Möglichkeit... das schöne Wetter.

Schicke liebe Grüße an Alle mit...

PuNo / Monika

10 Kommentare:

Marian hat gesagt…

Congratulations.....It's wonderful.
The next year.....other calender. ¿ok??
Kiss

Fabiola hat gesagt…

Wonderful gifts.
Thanks for your fabulous and interesting advent calendar.
Happy 2013!!
Bye Faby

BiWuBär hat gesagt…

Es macht immer wieder Spaß zu gucken, was für schöne Sachen bei Swaps ausgetauscht werden. ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Una escena muy bonita y sus regalos recibidos y los enviados estupendo.
Feliz año nuevo:)

Pippibär hat gesagt…

Noch einmal vielen Dank für deinen tollen Adventskalender! Weißt du was der bei mir hier ausgelöst hat? Ich schmeiße NICHTS mehr weg... vom Schraubverschluß den Klebers bis zu gold glänzenden Süßigkeitenverpackung wird ALLES aufgehoben... man weiß ja schließlich nie, was man mal wieder brauchen könnte *lol*
Liebe Grüße
Melli

Melli Hobby hat gesagt…

Schöne Swaps!
Nochmal vielen Dank für den tollen Adventskalender!
Liebe Grüße
Melanie

mcddiss hat gesagt…

unos regalos muy bonitos , felicidades

feliz entrada de año nuevo

besitos

Mari

Anna hat gesagt…

alles alles Gute zum neuen Jahr, Gesundheit, Freude und viel viel Glueckiches! Weiter Spass und Erfolg mit allem was du machst! Herzliche Gruesse!

Maria Ireland hat gesagt…

Wonderful swap gifts enjoy. Thank you very much for all the wonderful tutorials.
Wishing you and yours a very Happy New Year.
Hugs Maria

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Möge alle deine Wünsche erfüllt werden und deine guten Ideen dir niemals ausgehen.
Noch bin ich mit Besuchen beschäftigt, aber nächste Woche sind alle wieder weg und ich kann mich wieder "wichtigen" Dingen widmen ;))).
Liebe Grüße Craftland