Dienstag, 5. Februar 2013

Bären-und Schafe...

Noch ein paar Nachziehtiere...
in verschiedenen Größen....!

Und wundert Euch nicht über die stärkere Lackierung... 
das war früher auch so... 
da gab es meist Glanzlack bzw. Lack + Farben waren dicker.
Und da hier der Nostalgie-Charme im Vordergrund stand...
habe ich auch zäheren Lack verwendet.

Sonst verwende ich eher 
Lacke auf Wasserbasis oder Nagellack.



Früher gab es alle möglichen Tiere als Spielzeug in dieser Art... und ich finde, es war eine sehr nette und charmante Art Kinder zum Lächeln zu bringen!

Bastelgrüße an Euch

PuNo / Monika

Ps.: 
Und Maxi/Hibiscus... 
nachmachen... kein Problem für mich, 
denn jeder hat eine andere Art es zu machen!!

Kommentare:

mcddiss hat gesagt…

un trabajo muy bonito

besitos

Mari

Karolyn hat gesagt…

Excellent!

anna hat gesagt…

Schoen, deine Erinnerungen zu lesen!! Ich glaube, diese Nachziehtierchen waren und sind eins der Lieblingsspielzeuge der Kleinen! Ganz ganz toll gemacht sind deine! Wunderschoene Idee!

Maxi hat gesagt…

Halli hallo , auch die gefallen mir wieder sehr gut, vor allem ist das eine Spitzenidee die Räder aus Druckknöpfen zu machen.
Und danke für deine Antwort.

LG Hibuskus/Maxi

BiWuBär hat gesagt…

Wieder wunderschön - besonders der Bär. Gut, zum Einen natürlich, weil es ein Bär ist, zum Anderen aber auch, weil der für's ganze Jahr gut passt, nicht nur zu Ostern... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Fabiola hat gesagt…

Ancora dei bei giocattoli! Bella idea.
Ciao Faby

Maria Ireland hat gesagt…

Beautiful toys. Fantastic work.
Hugs Maria

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Unos arrastres preciosos , felicidades:)

Anonym hat gesagt…

those are so cute!

PILAR6373 hat gesagt…

Me encantan estos juguetes de arrastre,te han quedado preciosos!!!!
Besos.