Mittwoch, 20. Februar 2013

noch mehr Oster-Minis....

Als erstes möchte ich mich mal für die vielen lieben und netten Kommentare von Euch bedanken. 
Macht schon Freude immer wieder von Euch zu hören. 
Deswegen mal hier und heute..... 
vielen Dank dafür!

°°°°°°

Übrigends...
wer hätte denn Lust, 
mit mir einen OsterSwap zu machen???



Ich habe mich für dieses Jahr nirgends eingetragen für einen OsterSwap. 
Vielleicht hat die Ein-oder Andere von Euch 
Lust... mit mir zu Swappen.

Meldet Euch doch einfach mit einem Kommentar...
hier auf meinem Blog... würde mich freuen.

Ps.: Ausser... 
mit Melanie + Karin swappe ich schon zu Ostern... 
denke ich wenigstens...oder?!?!

°°°°°°
Und hier kommen die neuen Dinge...

Zwischenzeitlich gibt es wieder viele neue Dinge von mir...
erstmal noch ein paar Osterkörbchen....






Bastelgrüße an Alle

PuNo / Monika

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Du bist aber fleißig. Die Körbchen sehen goldig aus.

Liebe Grüße
Ulrike

Fabiola hat gesagt…

I'd like to do a swap with you.
Bye Faby

BiWuBär hat gesagt…

Wunderschön, Deine Osterkörbe - und wirklich auch tolle Accessoires für Minibären und -hasen, da werden die Bärenfreunde auf der Messe bestimmt große Augen machen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (die leider aus gutem Grund nie an Swaps teilnimmt. Meine blöden Arme zicken immer dann rum, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann, deshalb setze ich mir da ganz bewusst nie irgendwelchen Termindruck)

Zwergenwelt hat gesagt…

Dank dir herzlich für deine lieben Worte, liebe Monika, deine Minis sind auch wieder total süß!!!Herzliche Grüße, cornelia

Melli´s Hobby hat gesagt…

Wir hatten bisher zwar noch keinen Termin ausgemacht. Aber ich bin dabei.
Erwarte nur nicht lauter Ostersachen.
Hoffe dass es in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Melanie