Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein nostalgischer Kaufladen...

... fürs Kinderzimmer.



So... wie sie damals waren!!!
Auch ich hatte so einen.

Mal sehen, ob ich noch ein paar Schachteln einräume...!?!?!


Bastelgrüße an Alle

PuNo / Monika

Kommentare:

carmen hat gesagt…

me encantan esos muebles llenos de color

anna hat gesagt…

ach..wie schoen!!! Danke fuer deinen Besuch bei mir...ich dachte mir doch, dass du das ganz bestimmt findest!!! :) Mehr Fotos spaeter dazu!!

Maxi hat gesagt…

Sieht sehr schön und nostalgisch aus.
Die Farbe ist der Knaller, superschön.

LG Hibiskus

contar hat gesagt…

que bonito color y el decapado queda perfecto.
un abrazo

dass schöne Farbe und Beize ist perfekt.
eine Umarmung

Wyrna Christensen hat gesagt…

Super nice. Again, I love the color. By watching your furniture, I get inspired to try me with 2 colors. Very beautifully done.

Hugs
Wyrna

Skiddi hat gesagt…

Hallo Monika,
der Kaufladen sieht klasse aus. So einen hatten wir früher auch und haben ihn geliebt. Aber es fehlt unbedingt die Kasse mit den dicken Tasten drauf und beim öffnen machte es "bink". Ach war es eine schöne Zeit ! Jetzt bin ich gespannt, wie du dein neues Schätzchen füllst.
Weiterhin ganz viel Spaß und danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Skiddi

Fabiola hat gesagt…

Mi piace il metodo che hai usato per dipingere questi mobili. Belli i colori.
Ciao Faby

BiWuBär hat gesagt…

Wieder mal eine ganz tolle Idee - und wir haben keinen Zweifel, dass Du den ruckizucki gefüllt haben wirst.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

mcddiss hat gesagt…

que bonitos muebles

besitos

Mari

Hannelore hat gesagt…

Oh ist der schööööööööööööööööön, so einen wünschte ich mir immer, ich hatte nur einen kleinen auf dem Tisch! Da fehlt nun noch das Marzipanobst :-)
Liebe Grüße Hannelore

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Monika, dank dir herzlich für deine lieben Worte, ja und du machst ja super süße Sachen die Nachziehtiere sind der Hit! die wären auch was für meine kleinen Püppchen sie sehen sowas von schön aus, so nostalgisch.. klasse. Herzliche Grüße sendet dir cocrnelia