Samstag, 13. März 2010

1ter Tag meiner Messe....

Der erste Tag meiner Messe ist rum....und mal sehen was morgen noch kommt. Mit dem Umsatz für heute bin ich erstmal zufrieden!

Hier ein kleines Foto von meinem Stand:


 
Und eingekauft hab ich auch schon.......neue Stoffe, noch ein paar neue Farben schmale Bänder und Zackenlitze sowie eine Tüte ganz klitzekleine Baby-Schnuller.



So.... und jetzt geht es erstmal aufs Sofa und die Füße hochlegen.

Liebe Grüße an Euch     PuNo / Monika

Kommentare:

Karin hat gesagt…

dein Stand ist wieder sehr schön, so wie in Rothenburg auch.
Die Stoffe gefallen mir sehr guts solche kleinen KAros bekommt man ja nicht so oft.
Noch viel Spaß am zweiten Tag und ein gutes Geschäft.
Liebe Grüße
Karin

Lotti hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Stand ... da gibt es bestimmt eine ganze Menge zu bestaunen ...

Liebes Grüßle,
Lotti

arnold.birgitt hat gesagt…

Hi....schön das Du ein erfolgreiches Wochenende hattest.

Liebe Grüße
Birgitt

Ascension hat gesagt…

Me ha encantado tu stand, no puedes poner fotos que se vean mas cerca?, me encataria ver los detalles de los trabajos que has llevado a la feria.
Tus compras una maravilla.
Espero que hayas disfrutado mucho, yo cuando expuse en la feria de Barcelona del año pasado, me lo pase genial.
besitos ascension