Mittwoch, 10. März 2010

Veröffentlichung in der "1zu12 Das Magazin"




Heute möchte ich Euch etwas Tolles von mir erzählen:

Bis Ende letzten Jahres war ich ja Mitglied in einem Puppenhaus-Forum..... und dort entstand auch als Gemeinschaftsarbeit unsere Miniaturstadt "Winzighausen". Nach jahrelanger Arbeit und Koordination stellten wir leztes Jahr Ende November unsere Miniaturstadt auf der Messe "Minimenta" in Rothenburg auf der Bühne aus. Es wurde ein voller Erfolg und die Besucher und auch alle Anderen waren von unserem Projekt begeistert.

Es waren ca. 50 Häuser die in Form einer Kleinstadt aufgestellt wurden, mit allem möglichen drumherum... einer Kirche, einer Picknikwiese, kleinen Flohmarktständen, einem Park u.s.w. Die Bilder könnt Ihr Euch ja in meinem Picasa-Album ansehen.

Und auf dieser Messe war auch Frau Leuchtenberger von der deutschen Miniaturen-Zeitschrift "1zu12". Sie machte jede Menge Bilder und nun sind wir mit einem Artikel in der März/April-Ausgabe 2010 erschienen.

Das schöne daran ist - von meinen eigenen Projekten sind der Park abgelichtet, mein Tante Emma-Laden mit Hund Paul; sowie ein Abschnitt der Geschäftsstraße..... auf der linken Seite sieht man 3 meiner Häuserfronten, ein Stück Park, meinen Gärtner Bruno mit Fahrrad und einen meiner Bäume auf der Mitte der Straße. Das fand ich ganz toll und wollte es Euch unbedingt zeigen.

Nochmals vielen Dank an den edlen Spender der Bilder,
die mir zugeschickt wurden,
damit ich Euch das Alles zeigen kann.

Liebe Bastelgrüße an Euch                    PuNo / Monika

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist eine schöne Anerkennung

Peach Blossom Hill hat gesagt…

Hi! I love your blog and want to be able to read what you're writing and sadly, I am not bilingual! Could you add a Google translator or some type of translater? I know that Blogger or Google offer it as an added gadget. I really want to keep up with what you're doing! I need to probably add the translator to my blog as well!

Jody

Chippy hat gesagt…

Hallo PuNo, stimmt es war toll Winzighausen auf der Minimenta und der Artikel in der 1zu12 ist wohlverdient für die Häuselbauer. Deinen Garten fand ich besonders schön, klar, das der noch mal gezeigt werden musste.

Gruß Chippy