Montag, 8. März 2010

Nun sind sie beide fertig....

Hier seht Ihr meine beiden Gartenhütten....fertig zum Verkauf.

Es hat mal wieder tierisch Spaß gemacht, eine ganze Einrichtung herzustellen und so eine kleine Kammer einzurichten. Dabei kann man sich so richtig ausleben. Ich hoffe, es gefällt Euch auch!


Hier ein paar Einzelbilder von Hütte Nr. 1



Und hier nun die Bilder von Hütte Nr. 2



Und das war der Ausgangspunkt und die Idee zu den Hütten:
Ich bekam zu Weihnachten eine sehr hübsche Schachtel
als Geschenkbox.... und die sah so aus:



Diese kleinen Gartenhütten würden sogar zu meinen Häuser von Winzighausen passen (nach dem Maßstab).

Aber leider hab ich nicht soviel Platz um das Ganze als Projekt aufzustellen.... deswegen werden sie verkauft und ich habe wieder Platz für Neues.

Liebe Grüße Eure     PuNo / Monika

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Hola!!!!!
Que preciosidad de trabajo, me ha encantado.
besitos ascension

Norma hat gesagt…

So cute! Eine tolle Idee:)

cockerina hat gesagt…

schön funktioniert! große, geniale Idee, mit der Drahtspule die Maschine an den Wasser-Pumpe! Ich hätte nicht schon einmal daran gedacht! danke, der Inspiration, um mich!
Caterina

Peach Blossom Hill hat gesagt…

I love the little garden sheds! So sweet!

Jody

Simone hat gesagt…

super geworden, hast du schon die neue hp von Winzighausen gesehen????.....

Gemma (Gempo) hat gesagt…

Wonderful houses, congratulations great job. Best wishes

Chippy hat gesagt…

Hallo PuNo, hatte leider Deine Blog-Adresse verloren. Jetzt ist sie gespeichert und ich komme wieder (keine Drohung - grins) Die Idee mit der Schachtel finde ich Spitze. So was liebe ich.

Gruß chippy