Mittwoch, 17. März 2010

Hallo Mädels...

meine Messe ist rum.... ich habe gut verdient, gerade mal das gleiche wie letztes Jahr ( zum Glück, bei anderen sah das nicht so aus). Es waren sehr viel weniger Stände auf der Messe wie letztes Jahr und auch leider nicht mehr so viele Besucher. 

Und Montag war ich erstmal richtig platt und fertig.... so eine Messe über 2 Tage mit noch 1 Tag Aufbau ist trotzdem ganz schön anstrengend!!! Am Montag hab ich den ganzen Tag nichts gemacht.

Der Samstag ist allerdings immer noch der Hammertag, aber sonntags hat man meist nur Spaziergänger, die ein bisschen spazieren gehen im Trockenen und dann noch ne Tasse Kaffee schlürfen. Zumal das Wetter bei uns am Sonntag nicht gerade toll war...... noch recht kalt, hat den ganzen Tag leicht geregnet und war trüb. Das eigentliche Fachpublikum kommt meist samstags.

Aber ich habe mir noch eine Kleinigkeit geleistet....  einen Pappmachee-Hasen aus alter Zeit und zwei Filzförmchen. Letztes Jahr hatte ich mir schon den Sitz-Hase gekauft und nun noch den stehenden Hasen. Es sind diese alten Pappmacheefiguren, die in alter Zeit mit Süssigkeiten gefüllt wurden!!!


Und hier noch zwei Bilder für Norma..... hier kannst Du die Koffer nochmal genauer betrachten!


Wie immer liebe Grüße an Euch Alle             PuNo / Monika

1 Kommentar:

Meli hat gesagt…

Lovely flowers and the luggage is perfect!!!
Meli