Donnerstag, 25. März 2010

Hurra..... mein Osterswap aus Spanien ist angekommen....

Ich hatte Euch doch erzählt das ich bei einem Swap von Cockerina mitmache ( Wer Lust hatte, meldete sich bei Ihr und hinterher entschied das Los in welcher Reihenfolge beschenkt wird) .... das heisst ein internationaler Osterswap. Heute hat nun der Postbote geklingelt und hat mir das gebracht!!! 



Dieser Osterswap für mich ist von Ascension .... erstmal vielen Dank dafür, ist alles gut angekommen. Nun muss ich leider noch bis Ostern warten, bis ich öffnen darf.

Alle machen wirklich bezaubernde Sachen und wenn Ihr Ihren Namen anklickt, könnt Ihr mal auf Ihren Blogs einen Rundgang machen.

Und ich habe einen Osterswap an Rosanna in Italien geschickt.... bin gespannt, ob es Ihr gefällt!!!

Liebe Grüße Eure     PuNo / Monika

3 Kommentare:

cockerina hat gesagt…

Monika, ich weiß es wird schwer sein, aber man muss ein wenig Geduld, werden Sie sehen, dass du wirst belohnt werden! Ich weiß, was in Ihrem Paket erhalten von Ascension, und ich bin sicher es wird Ihnen gefallen !!...
Viele Küsse, Caterina

Maria hat gesagt…

Hello ,
Thanks for following my blog, I love your "Fich kale" and your "marktfrauen".
Greetings Maria

Debbie hat gesagt…

Not long now until you can open your swap. x