Donnerstag, 3. Juni 2010

Ein Geburtstagsgeschenk


Jetzt kann ich es Euch ja sagen... eine meiner Freundinnen hatte 50ten Geburtstag.... ist allerdings in Urlaub gefahren. Für Sie war die blaue Buchschachtel als Geschenk gedacht und... gestern kam Sie auf einen Kaffee vorbei und bekam Ihr Geschenk.

Ich hoffe, daß es Ihr gefällt und möchte Euch noch die fertige Version zeigen...







Und hier nochmal der Text zum Lesen.... oder Ihr könnt ihn kopieren und oben in den Translator einsetzen (für meine "Internationalen Freunde")... ich fand ihn sehr lustig und passend... grins!!!

50 Jahre sind verstrichen,
die Jugend ist etwas gewichen,
Zähne klappern, Haare bleichen,
das Gedächtnis kann man streichen,
und auch noch die Glieder schmerzen,
dennoch gratulieren wir von Herzen,
herzlichen Glückwunsch
zum 50ten.


Schönen Feiertag für meine deutschen Leser
und noch viele liebe Grüße an Alle

   Eure PuNo/Monika

4 Kommentare:

cockerina hat gesagt…

ist ein sehr schönes Geschenk! die Widmung ist auch Bewegung, Gratulationen und beste Wünsche für Geburtstage!
Caterina

bastrota hat gesagt…

Deine Freundin kann sich sehr freuen über ihr wunderschönes Geschenk.
Bitte richte ihr unbekannterweise alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag von mir aus.

Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag
Mocca

Marion hat gesagt…

Hallo Monika,
Ich unterzeichne zu 1zu12-das Magazin und ich habe heute gesehen, dass einige Ihrer Projekte in der Ostern Zeitschrift erschienen. Das ist wundervoll. Ich mag Ihre Arbeit und ich denke auch, dass 1zu12 überhaupt die beste Zeitschrift ist. Herzlicher Gruß

Norma Bennett hat gesagt…

Wonderful!